Ipod Touch als externe Festplatte.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Versteh ich das richtig: Du willst Lieder draufspielen und diese dann so hören?
Oder willst du Dateien draufspielen, die du dann an einem anderen PC wieder überspielt ..
Ich bitte um aufklärung -
sowohl als auch^^
Ganz wichtig is mir, dass ich zb auch an einem anderen PC Dateien draufmachen kann, und nich nur an meinem. Die Dateien (sofern er sie Wiedergeben kann, also Format technisch) soll er wiedergeben können. -
Du möchtest den iPod also als Wechseldatenträger benutzen ... meines Wissens nach geht das nicht.
Du kannst aber mit einem Teil des Speichers einen USB Stick mit "USB Drive" erstellen, allerdings kannst du die Medien davon dann nicht abspielen.. -
santaclausi schrieb:
sowohl als auch^^
Ganz wichtig is mir, dass ich zb auch an einem anderen PC Dateien draufmachen kann, und nich nur an meinem. Die Dateien (sofern er sie Wiedergeben kann, also Format technisch) soll er wiedergeben können.
Also du kannst z.B. Musik zwar auf den iPod spielen, er wird diese allerding NICHT abspielen könneniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
mhm, ok das is doof, ich hab noch was von "diskaid" gelesen, geht das damit?
-
santaclausi schrieb:
mhm, ok das is doof, ich hab noch was von "diskaid" gelesen, geht das damit?
Es geht DEFINITIV nichtiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
-
Habe ich weiter oben schon mal vorgeschlagen
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher