Ipod spielt bestimmte Titel & Videos nicht mehr ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod spielt bestimmte Titel & Videos nicht mehr ab

Hi!
    Mein Ipod Touch 3. Generation spielt bestimmte Titel & Videos nicht mehr ab.
    Am Anfang waren diese Lieder bzw Videos kein Problem, doch jetzt zeigt er mir bei den Videos an "Bei diesem Video ist ein Fehler aufgetreten" und bei den Titeln springt er quasi immer sofort auf "Stopp". Kann dies daran liegen dass das die gekauften Sachen von nem Freund waren und ich meinen Ipod natürlich auf meinen I-Tunes-Account registriert habe? Wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen?
    Desweiteren kann ich auch komischerweise bestimmte Spiele nicht starten, auch welche die ich grade erst runtergeladen habe, aber auch welche die ich schon vor längerer Zeit von meinem eigenen Account gekauft hatte. Er öffnet sie, springt nach 1 Sek. jedoch sofort zurück zum Home-Bildschirm? Jemand ne Idee? Oder hilft nur noch wiederherstellen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
  • Hi,
    also zu den Videos und Musiktiteln denke ich, dass es wohl daran liegen wird, dass sie von Deinem Freund sind, da diese Account gebunden sind. Dieses kannst Du auch nicht rückgängig machen, oder Du kaufst Dir die Sachen selber ;)

Zu den Apps, hast Du diese schon einmal von Deinem iPod gelöscht und erneut aufgespielt? Deinen iPod mal neu gestartet? Falls Du beides schon einmal versucht haben solltest und es nicht geholfen hat, dann lade Dir mal einfach ein kostenloses App aus dem AppStore runter (direkt über Deinen iPod) und öffne dieses...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Hey,
    also Programme habe ich runtergelöscht und wieder neu drauf getan - unverändert.
    Zu den Videos & der Musik: Das komische ist, dass ich am Anfang diese Sachen ja noch ohne Probleme abspielen konnte. Dazu kommt, dass ich Sachen aus dieser "12 Tage, 12 Geschenke"-I-Tunes-Aktion mit meinem eigenen Account runterladen habe (wie z.B. Fringe) und diese trotzdem nicht auf meinem Ipod abspielen kann, mit der selben Nachricht "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden" ....
    Irgendne Idee? Oder wiederherstellen und gucken ob sich das Problem dann behoben hat?
    Vielen Dank für Hilfe :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher