Okay. Ich habs,thx für Hilfe (teilweise).
Könn den thrad schließne
Könn den thrad schließne
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thorsten1234 ()
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich denke Apple wird sicher einen Grund gehabt habn dass sie deinen Acc. sperrenThorsten1234 schrieb:
das ich auch leider im Moment nicht einfach neu vom AppStore laden kann, da mein Account gesperrt ist.
PeZoR schrieb:
Ich denke Apple wird sicher einen Grund gehabt habn dass sie deinen Acc. sperrenThorsten1234 schrieb:
--![]()
Thorsten1234 schrieb:
PeZoR schrieb:
das ich auch leider im Moment nicht einfach neu vom AppStore laden kann, da mein Account gesperrt ist.![]()
Das sie meinen Ac gesperrt haben liegt daran das ich kein Geld auf mein Konto überwiesen hatte, um die 79ct zu bezahlen.
Darum geht es mir auch nicht.
Ich dachte hier bekäme man sinvolle Antworten!
Thorsten1234 schrieb:
PeZoR schrieb:
das ich auch leider im Moment nicht einfach neu vom AppStore laden kann, da mein Account gesperrt ist.![]()
Das sie meinen Ac gesperrt haben liegt daran das ich kein Geld auf mein Konto überwiesen hatte, um die 79ct zu bezahlen.
Darum geht es mir auch nicht.
Ich dachte hier bekäme man sinvolle Antworten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorsten1234 ()
1 Besucher