Die Frage , die mich noch quält!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Die Frage , die mich noch quält!

Hallo Leute ,
    in meinem Vorstellungs Thread habe ich ja schon einige Fragen gestellt.
    Nun aber etwas , dass ich gerne von mehreren beantwortet haben möchte.

Ist ein , wohlbemerkt teurer , iPod eine Bereicherung?
    Bringt es überhaupt etwas sich so ein "Ding" anzuschaffen?
    Ich hätte sehr gerne einen , habe aber trotzdem bedenken.
    Warum ausgerechnet einen iPod wenn es andere MP3 / MP4 Player oder wie auch immer schon für 100 Euro oder so gibt?

Wäre nett wenn mehrere Antworten.
    Bin erstmal ein wenig zocken und melde mich später wieder.

Mit frdl. Grüßen
    Afrooo
  • Ist halt die Frage was du genau willst:

Wenn du ein Gerät willst mit dem du (sehr gute) Spiele spielen kannst, Über WLan sehr flott surfen kannst, das eine SEHR intuitive Bedienung hat, usw... nimmst du den iPod

Wenn du das alles nicht brauchst würde ich sagen dass ein iPod (Touch) das falsche ist...
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Afrooo schrieb:

Warum ausgerechnet einen iPod wenn es andere MP3 / MP4 Player oder wie auch immer schon für 100 Euro oder so gibt?

Witzbold......;)
    Wenn Du nicht selber weißt, warum Du einen ipod als Player nutzen möchtest und dieses Forum mit all seinen Threads und einer Suchfunktion Dir keine Hilfe ist, dann kaufe "einen normalen MP3-Player für um die 100€".....
    mhm der Touchscreen ist viel besser als alles vergleichbare. Du kannst unglaublich viele, sehr gute Apps runterladen, du kannst damit im Internet surfen usw.

Die Ausgangsfrage handelt von einem MP3-Player für um die 100€....
    An was bitte denkst Du in dem Zusammenhang, wenn Du von einem "Touchscreen viel besser als" bei der Preisvorgabe denkst?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Es kommt halt darauf an was Du gerne haben möchtest...

Einen reinen MP3 Player um nur Musik zu hören, oder ein Gerät mit dem Du vieles mehr kannst, ausser Musik abzuspielen!?!

Wie Jimmy schon gesagt hat, der iPod Touch ist seiner Konkurrenz um einiges voraus.

Gehe doch einfach mal z.B. in den Media Markt, die haben doch sämtliche Player ausgestellt, so dass Du sie mal bedienen und vergleichen kannst!

EDIT: Ich sollte nicht noch nebenbei Poker spielen, so dauern meine Antworten zu lange und das meiste ist schon inzwischen gesagt ^^
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Afrooo schrieb:

Ich wollte nur wissen ob es sich für den Preis auch lohnt.
    :)
    Danke für die Antworten.

Wie es hier schon geschrieben wurde...
    Gehe in einen MM oder Saturn...nehme die Hardware in Augenschein und vor allen Dingen in die Hände....und entscheide, was Dir besser gefällt....
    Hier, in diesem Forum, welches zugegebenermaßen sehr ipod-lastig ist, wirst Du "überredet"....;)
    Es kommt auf Dich und Deine Ansprüche an, zu denen Du bisher übrigens noch nichts geschrieben hast...außer nicht teurer als 100€.....
    Es macht manchmal Sinn, lieber etwas länger zu spraren, bevor man etwas kauft, mit dem man dann unter dem Strich unzufrieden ist.....;)
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

Afrooo schrieb:

Ich wollte nur wissen ob es sich für den Preis auch lohnt.
    Danke für die Antworten.

Wie es hier schon geschrieben wurde...
    Gehe in einen MM oder Saturn...nehme die Hardware in Augenschein und vor allen Dingen in die Hände....und entscheide, was Dir besser gefällt....
    Hier, in diesem Forum, welches zugegebenermaßen sehr ipod-lastig ist, wirst Du "überredet"....;)
    Es kommt auf Dich und Deine Ansprüche an, zu denen Du bisher übrigens noch nichts geschrieben hast...außer nicht teurer als 100€.....
    Es macht manchmal Sinn, lieber etwas länger zu spraren, bevor man etwas kauft, mit dem man dann unter dem Strich unzufrieden ist.....;)
    Ich habe nie gesagt , dass es nicht teurer sein soll als 100 Euro.
    Ich sagte nur ob es sich lohnt mehr auszugeben , WENN man auch so ein Ding haben kann.

Ich werde demnächst in unseren MM gehen und mir so ein Teil mal haargenau anschauen.
  • Afrooo schrieb:

Ich sagte nur ob es sich lohnt mehr auszugeben , WENN man auch so ein Ding haben kann.

Das habe ich falsch verstanden....;)

Ich werde demnächst in unseren MM gehen und mir so ein Teil mal haargenau anschauen.

Das ist das Beste....;)
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

Afrooo schrieb:

Das habe ich falsch verstanden....;)

Das ist das Beste....;)
    Okay , dann ist ja alles klar.
  • Benutzer online 1

1 Besucher