Was tun? Noch zu retten oder Hoffnunglos?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was tun? Noch zu retten oder Hoffnunglos?

hey leute...

ich hab ein rießiges Problem... und zwar:
    ich habe versucht mir ein Theme auf meinen iPod zu machen... das hat nicht funktioniert.. nun funktioniert er nicht mehr.. er startet, und zeigt einen schwarzen Hintergrund mit dem Apple-Logo an, dann geht er aus, und das selbe passiert immer wieder.. habe mehrmals versucht einen Reset mit "Hold hin-und herschieben" und "Menu" und "Auswählen" zu machen - tut sich nichts... dann habe ich versucht ihn über iTunes wiederherzustellen... doch mein Computer erkennt den iPod weder in iTunes noch im Arbeitsplatz..
    Bevor ich versucht habe, das Theme installieren wollte, hat alles 100%ig und ohne Probleme funktioniert..
    Hat jemand eine Idee, auser ihn in ein Apple Store zu bringen, da ich so wenig Geld wie möglich zahlen möchte...

Ich verwende Windows XP und habe einen iPod Video 5G 30GB auf dem Update 1.2.5

Danke schonmal im Vorraus..

viele Grüße

PatThePan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatThePan ()

• Benutzer online 1

1 Besucher