Ipod touch nicht erkannt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch nicht erkannt!

HAllo an alle erstmal !

Bin neu hier da ich seit einer Weile an einem Problem mit meinem nigelnagelneuem Ipod Touch verzweifle.

Es geht sic um folgendes: Ich habe vorher schon mit meinem Ipod Nano (3.gen) mit I-Tunes einwandfrei gearbeitet.Abundzu hab ich den Nano meiner Schwester auch noch Synchroniersirt.Soweit sogut.

Heute hab ich zum Geburtstag den neuen Touch bekommen; 64GB; und der zeigt als erstes wenn man ihn einschält an, dass man ihn an I-tunes anschließen soll.Gesagt, getan.I-tunes geöffnet und mit dem mitgeliefertem USB kabel angeschlossen.Das einzige was nun erscheint, ist ein Windowsfenster, das den I-pod als Cam erkennt????? ?( ?(

Verwundert mich sehr, da ja die andern 2 I-pods einwandfrei funktoioniert haben.Hab schon alles probiert, apple hielfe und so.

Hoffe , dass ihr mir helfen könnt !!!

Mfg Roadrunner :)
  • Diese schon mal versucht?:

support.apple.com/kb/TS1363?viewlocale=de_DE&locale=de_DE (auf die blauen Links klicken, dann kommen weitergehende Erläuterungen).

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.