Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hey ich wollte mir ein paar neue Kopfhörer bestellen. Deswegen wolllte ich ragen ob jemand diese Kopfhörer hat udn mir etwas über Klang, Komfort usw. erzählen könnte.
Nur als Frage: Warum liest du nicht die dortigen Rezensionen? Es hat ja genug, und ausführlich sind sie auch.
Glaubst du, dass unsere Meinungen fundierter wären? Glaubst du, dass hier im Forum andere Leute schreiben, als bei Amazon?
mfg
Glorfindel
Nur als Frage: Warum liest du nicht die dortigen Rezensionen? Es hat ja genug, und ausführlich sind sie auch.
Glaubst du, dass unsere Meinungen fundierter wären? Glaubst du, dass hier im Forum andere Leute schreiben, als bei Amazon?
mfg
Glorfindel
....hinzu kommt, das das jeder anders empfindet.....
Ich bin z.b. mit den originalen Kopfhörern sehr zufrieden.
Hatte auch schon viele Andere, bin dann aber immer wieder bei denen von Apple gelandet.....
Ist eben persönliche "Hörsache"....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Hey ich möchte dir danken,dass du den thread geöffnet hast!
Denn nur so bin auf die einzigartigen Kopfhörer gestoßen! Ich habe Kopfhörer gesucht und habe jetzt endlich gute gefunden.
Also ignorier hier in zukunft weiter den emotionalen dreck:D
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !!
Hat zwar nix mit den Kopfhörern zu tun, aber ich würde dir die AKG K315 in Rot/Schwarz empfehlen. Sie können bis 126 DB und halten auch was aus (bei mir 2 Monate, und ich höre viel und laut). Und für den Preis von 20€ unschlagbar.
Hat zwar nix mit den Kopfhörern zu tun, aber ich würde dir die AKG K315 in Rot/Schwarz empfehlen. Sie können bis 126 DB und halten auch was aus (bei mir 2 Monate, und ich höre viel und laut). Und für den Preis von 20€ unschlagbar.
Danke. Aber mir ist es dann doch zu wichtig, auch im Alter noch Gespräche in normaler Lautstärke führen zu können.
Gruss
Glorfindel
Danke. Aber mir ist es dann doch zu wichtig, auch im Alter noch Gespräche in normaler Lautstärke führen zu können.
Gruss
Glorfindel
Am iPod nicht, aber bei meinen PC und Laptop ist es doch schon ganz Laut. Aber auf 100% höre ich da eh nie.
Wofür braucht dann überhaupt 126 DB? Das sind ja doch sehr viel mehr als man tatsächlich braucht.
Das können "Außenstehende" eher nicht abschließend beurteilen...
Da hat jeder seinen "Geschmack"...
Es ist auf jeden Fall nicht gesundheitsfördernd. Das ist nachgewiesen....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ja aber ich mein, wenn er sagt, er braucht gar nicht 100% kann man genauso gut weniger laute Kopfhörer kaufen. Oder hab ich was falsch verstanden/bin zu unerfahren in diesem Gebiet/Habe geschrieben ohne nachzudenken (unzutreffendes bitte streichen)
Ich bin auch eher ein Freund von lauter Musik als ein Feind. Je nachdem in welcher Stimmung ich bin höre ich auch manchmal sehr laut.
Du hast ja gesagt: "Am iPod nicht, aber bei meinen PC und Laptop ist es doch schon ganz Laut. Aber auf 100% höre ich da eh nie."
Aber möglicherweise hab ich das nich' ganz richtig verstanden...
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus Heimat, wir sind zuhaus!
Ja aber ich mein, wenn er sagt, er braucht gar nicht 100% kann man genauso gut weniger laute Kopfhörer kaufen. Oder hab ich was falsch verstanden/bin zu unerfahren in diesem Gebiet/Habe geschrieben ohne nachzudenken (unzutreffendes bitte streichen)
Ich bin auch eher ein Freund von lauter Musik als ein Feind. Je nachdem in welcher Stimmung ich bin höre ich auch manchmal sehr laut.
Kann man, aber als ich neue Kopfhörer wollte, war von Anfang an klar, das es welche von AKG werden. Da ein Freund von mir die auch hat, hatte er sie mir halt empfohlen, da sie einen guten Klang haben und laut sind. Und weil die außerdem nicht teuer sind (20€) habe ich mich für die entschieden. Ich hätte, natürlich, mir auch weniger Laute kaufen können, aber das habe ich halt nicht
ich bin die apple-hörer so schnell wie möglich losgewirden und hab mir in-ear-hörer von creative über amazon geholt. besserer klang, bass und bessere geräuscheabschirmung von außen. und passend in schwarz zu meinem schwarzen classic