Itunes Store - Download großer Datei bleibt hängen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Store - Download großer Datei bleibt hängen

Hallo zusammen,

da die suche im Forum und google nichts erbracht hat hier mein Problem(chen):

Wenn ich im Itunes-store etwas kaufe habe ich zunächst eine komplett "verzerrte" Schrift und eine Art überlagerter darstellung. Beim Klick auf "Kaufen" passiert nichts. In der "Spaltenbrowser"-Darstellung klappt der Kauf dann aber.
      Nun habe ich ein hörbuch erstanden und der Download läuft nach Start von Itunes auch normal an. Nach einigen MB "friert" der Download dann aber ein. Itunes läuft aber nocrmal weiter, ich kann auch zb. Podcats weiter herunterladen, nur die urspäüngliche Datei hängt.
      Itunes lässt sich dann auch nicht mehr beenden und meist hilft nicht einmal der Task-Manager, sondern nur noch der Reset.Knopf meines PC. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?
      Starte ich den download des gekaufte hörbuchs gar nicht erst so lässt sich Itunes normal bedienen und auch beenden.

Habe Itunes 9.0.2 und Windows7 Home Premium.

Danke im Voraus.

Gruß

Manticore74
    • Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem mit den Hörbüchern bei ITunes. Habe auch schon Apple kontaktiert, nach einigen mails haben diese mir dann den Kauf zurückerstattet, eine Lösung konnten sie mir leider nicht anbieten.
      Habe es jetzt nochmal über den IpodTouch direkt probiert, da funktioniert es auch nicht, fängt an zu laden und hört dann auf. Gibt es vielleicht ein Problem bei den Hörbüchern direkt, denn alle anderen Downloads (auch große) funktionieren einwandfrei, oder ist irgendwas falsch eingestellt?

Firewall ausschalten hilft auch nicht. Löschen und neu laden geht auch nicht

Ach ja ich habe Windows Vista und die aktuelle itunes Version.

Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte...

Danke
      Ale99
    • ale99 schrieb:

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem mit den Hörbüchern bei ITunes. Habe auch schon Apple kontaktiert, nach einigen mails haben diese mir dann den Kauf zurückerstattet, eine Lösung konnten sie mir leider nicht anbieten.
      Habe es jetzt nochmal über den IpodTouch direkt probiert, da funktioniert es auch nicht, fängt an zu laden und hört dann auf.

Wenn es über den PC nicht funktioniert und auch über den touch nicht, dann wird es an der Datei (hier: Hörbuch) liegen...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • ja das dachte ich mir auch schon, habe es aber mit 2 verschiedenen Hörbüchern probiert und bei beiden dasselbe. Immer Stop bei 320 KB.
      Irgendwelche Lösungsvorschläge. Oder ist das eine Einstellungssache irgendwo im ITunes? Ein Fehler allg. bei den Hörbüchern?
      Kann ja wohl nicht sein dass ich keine Hörbücher runterladen kann, oder? Habe es heute nochmal versucht und es geht immer noch nicht.
      Wäre echt für jede Hilfe dankbar. ?(
    • Benutzer online 1

1 Besucher