Lesezeichen von Firefox in iTunes übernehmen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lesezeichen von Firefox in iTunes übernehmen

Moin,

wie kann ich iTunes sagen, dass er die Lesezeichen von Firefox auf meine Geräte übertragen soll? Er bietet mir nur in den MS IE an aber nicht Firefox den ich nutze?

Thorsten
      -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
      -SONOS S5, SP90, SB100

-iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
      -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
      -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

-Apple Macbook Pro 13"
    • Das hätte ich nun nicht erwartet!

Seit wann sind Apple und MS Freunde? :)
      -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
      -SONOS S5, SP90, SB100

-iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
      -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
      -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

-Apple Macbook Pro 13"
    • Dann machst Du halt einen kleinen Schlenker über den IE, indem Du Deine Firefox-Lesezeichen in den IE importiert (das geht, es gibt dafür irgendwo eine Funktion im IE) und so landet das Zeug in iTunes.

Grüße

Cédric
      Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
      MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
    • Benutzer online 1

1 Besucher