Aber im Endeffekt find' ich es schon okay, wenn die sagen "nein", weil es kann immer noch sein, dass sich ein z.B. ein 14-jähriger gegen den Willen seiner Eltern einen iPod Touch holt und das muss ja dann auch nicht sein. Sieht man älter aus, ist es natürlich einfacher ein solches Gerät alleine zu kaufen.
iTunes Cards
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Glorfindel schrieb:
Ich denke, es hängt eher vom Angestellten ab, der dich bedient. Ich meine, es gibt so eine Gesetzesklausel, wobei Eltern, wenn sie von einer teureren Anschaffung ihres Kindes nichts gewusst haben und nicht damit einverstanden sind, den Artikel in den Laden zurückbringen dürfen, egal in welchem Zustand er sich befindet. Deshalb ist es für einen Discounter immer ein Risiko, einem Minderjährigen so ein Gerät zu verkaufen. Der Angestellte muss entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen will.
mit freundlichen Grüssen
Glorfindel
Ob da der Angestellte die Entscheidung drüber hat, wage ich zu bezweifeln.
Das sind Dinge, die über die Geschäftsführung als Anweisung rausgegeben werden.
Es wird schon, so wie @baforms schrieb, an dem Aussehen des Käufers liegen.
Wenn es da keine "Unstimmigkeiten" gibt, geht das Ding über die Bühne....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Afrooo schrieb:
Ursprünglich gings hier um iTunes Cards.
Naja.
Das ist manchmal so.....;)
Allerdings ist dieses "Thema" ja auch Bestandteil DEINES Ausgangspostings.....
Von daher.....
Habe jetzt meinen iPod Touch mit 32 GB
Seit heute um 14:43
Glückwunsch.....;)
Und wo kommt er jetzt her?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Von Gravis
Meine Patentante arbeitet da in der Nähe und hat ihn mir mitgebracht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher