Seperates App für eigene Video`s? Also so, wie es eines für Photos gibt. Will Videos und Bilder trennen. - Gibt`s da denn wirklich nicht`s ?????? -

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Seperates App für eigene Video`s? Also so, wie es eines für Photos gibt. Will Videos und Bilder trennen. - Gibt`s da denn wirklich nicht`s ?????? -

Hallo miteinander,

glaub irgendwie bin ich der einzige Mensch ;( der hier so ne dubbelige Frage hat, aber für mich ist sie eben relevant und ein Forum ja wie geschaffen dafür :P

Also:

Ich habe auf meinem iPhon das vorinstallierte App "Photos", in dem alle meine je gemachten Aufnahmen gespeichert sind.
    Da ich aber auch ganz gerne Videos mach, die dann wieder in der Auflistung bei "Photos" UND in der Auflistung bei "Kamera" zu finden sind, möchte ich gerne die beiden trennen.

Videos, die ich vom PC auf`s iPhone synchr. hab, kommen unter "Musik" - "Videos".

Ich möchte gerne unter "Photos" wirklich nur Photos/Bilder haben und such nun nach ner Möglichkeit ein anderes App oder Programm zu bekommen, in das ich ausschließlich
    meine eigenen Videos bringen kann.

Hmmmm, gibt`s da ne Möglichkeit?
    Kann mir jemand nen Tipp geben?

Herzlichen Dank an alle, die sich mit mei`m "Problem" befassen.... :thumbsup:
    Vernaddel

PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vernaddel ()

• Benutzer online 1

1 Besucher