Hallo miteinander,
glaub irgendwie bin ich der einzige Mensch
der hier so ne dubbelige Frage hat, aber für mich ist sie eben relevant und ein Forum ja wie geschaffen dafür
Also:
Ich habe auf meinem iPhon das vorinstallierte App "Photos", in dem alle meine je gemachten Aufnahmen gespeichert sind.
Da ich aber auch ganz gerne Videos mach, die dann wieder in der Auflistung bei "Photos" UND in der Auflistung bei "Kamera" zu finden sind, möchte ich gerne die beiden trennen.
Videos, die ich vom PC auf`s iPhone synchr. hab, kommen unter "Musik" - "Videos".
Ich möchte gerne unter "Photos" wirklich nur Photos/Bilder haben und such nun nach ner Möglichkeit ein anderes App oder Programm zu bekommen, in das ich ausschließlich
meine eigenen Videos bringen kann.
Hmmmm, gibt`s da ne Möglichkeit?
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Herzlichen Dank an alle, die sich mit mei`m "Problem" befassen....
glaub irgendwie bin ich der einzige Mensch

Also:
Ich habe auf meinem iPhon das vorinstallierte App "Photos", in dem alle meine je gemachten Aufnahmen gespeichert sind.
Da ich aber auch ganz gerne Videos mach, die dann wieder in der Auflistung bei "Photos" UND in der Auflistung bei "Kamera" zu finden sind, möchte ich gerne die beiden trennen.
Videos, die ich vom PC auf`s iPhone synchr. hab, kommen unter "Musik" - "Videos".
Ich möchte gerne unter "Photos" wirklich nur Photos/Bilder haben und such nun nach ner Möglichkeit ein anderes App oder Programm zu bekommen, in das ich ausschließlich
meine eigenen Videos bringen kann.
Hmmmm, gibt`s da ne Möglichkeit?
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Herzlichen Dank an alle, die sich mit mei`m "Problem" befassen....

Vernaddel
PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter
PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vernaddel ()