Musikstandardpfad iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikstandardpfad iTunes

Hallo zusammen,
      tut mir echt leid, dass ich solch eine Frage stellen muss, doch ich finde keine Antwort.
      Und zwar muss ich wissen, wo die gekaufte Musik liegt.
      ,,Eigen Musik\iTunes\'' ist klar. Doch wird da ein extra Ordner für Musik angelegt oder liegen die InterpretOrdner direkt in diesem Verzeichniss?

Bei mir kann ich nicht schauen, weil ich den Pfad auf die D-Platte verlegt habe...
      SuFu und meinen Freund Google schon gefragt, aber ich kann nichts finden...

Samuel
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)
    • ich zieh meine lieder immer aus dem ordener "Einkäufe" in iTunes und zieh sie in einen ordner auf einer externen festplatte bist jetzt gab es keine probleme wenn du neuen computer hast solltest du den pc für deine accaunt registrieren !! :P

sorry wegen schreib fehler
      Rekorde :

Paper Toss (Free) :
      24 (Easy)
      7 (Medium)
      2 (Hard)
      15 (Airport)
      5 (Basement)
      ^^Hab auch Paper Toss World Tour sind viele Rekorde... ^^

:love: I love my iPod Touch :love:

Neuer Ipod:iPod Touch 3G (32gb)
      Alter iPod :iPod nano 3G (8GB)

:love: I love my iPod Touch :love:
    • 1D947ZXJ6K2 schrieb:

ich zieh meine lieder immer aus dem ordener "Einkäufe" in iTunes und zieh sie in einen ordner auf einer externen festplatte bist jetzt gab es keine probleme wenn du neuen computer hast solltest du den pc für deine accaunt registrieren !! :P

sorry wegen schreib fehler

Danke für deine Antwort, doch sie hilft mir leider nicht weiter...
      Ich programmiere grade ein Programm, dass mir die Lieder kopiert...dazu muss ich wissen wo sich die Lider befinden...

PS: Sorry, das der Thread im falschen Forum gelandet ist...
      @ Admin: Könntest du ihn verschieben? Danke
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)
    • Rechtsklick auf gekaufte Daten > Informationen

Unten auf dem ersten Reiter bekommst Du den exakten Pfad der jeweiligen Datei angezeigt (Bezeichnung "Ort"). So findest Du für jede Datei infividuell raus, wo sie liegt:

Alternativ ... und noch besser:

Rechtsklick auf eine Datei > In Windows Explorer anzeigen

... schwupps, öffnet sich das Verzeichnis, in dem der Einkauf liegt.