iPod classic 80gb verbindungsproblem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod classic 80gb verbindungsproblem

Moin Moin,

ich habe meinen iPod seit anfang dezember also ncoh cnih lange..
    seit kurzen macht er ein paar probleme...
    immer wenn ich ihn an das kabel anschließe was zum pc geht verbindet er erst und kurz darauf trennt er wieder von alleine aus von alleine kommt das "auswerfen"... :(
    jetzt wiess ich nich ob es am kabel, am pc oder am iPod liegt?
    am anfang hat alles bestens funktioniert X(

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

danke
  • Das problem hab ich auch manchmal... bei mir scheints wirklich am Kabel zu liegen...wenn ich das Problem hab liegt der iPod sehr nah m Tischrand sodass das Kabel extrem gebogen wird. Schieb ich dann aber weiter in die Tischmitte, dann hat das Kabel eine größere Auflagefläche und führt fast horizontal zum iPOd und es funzt.
    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich G o o g l e und die Suche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich 2 - 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unverständlichem Text.
  • Ich hab das selbe Problem...

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab meinen Ipod Classic wegen eines Problems resetet aber seitdem passiert es das wenn ich ihn anschließe erst das bild Kommt verbunden und sofort kommt das Bild auswerfen.
    Ich binb mir aber sicher das es nicht am Kabel liegt da es vor dem Reset funktioniert hat.
    Weiß jemande eine Lösung? :?:
  • Benutzer online 1

1 Besucher