Welches Sportarmband für nano 5G?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welches Sportarmband für nano 5G?

    Hi, ich habe einen schönen ipod Nano der neuesten Generation geschenkt bekommen (in Pink!) und möchte mir jetzt ein Sportarmband dazu kaufen, damit ich im Fitnessstudio Musik hören kann. Im Internet gibt es einige solcher Armbänder - manche sehen richtig schlecht verarbeitet aus, andere nicht, aber haben trotzdem schlechte Bewertungen bekommen (z.B. Knöpfe lassen sich durch dicke Schutzfolie nicht bedienen). Wer kann mir ein gutes Sportarmband empfehlen, das angenehm zu tragen ist, den iPod noch gut bedienen lässt und nicht zu klobig aussieht (ich bin eine Frau und mag es zart und feminin)?
  • bonnsoir schrieb:

    Hi, ich habe einen schönen ipod Nano der neuesten Generation geschenkt bekommen (in Pink!) und möchte mir jetzt ein Sportarmband dazu kaufen, damit ich im Fitnessstudio Musik hören kann. Im Internet gibt es einige solcher Armbänder - manche sehen richtig schlecht verarbeitet aus, andere nicht, aber haben trotzdem schlechte Bewertungen bekommen (z.B. Knöpfe lassen sich durch dicke Schutzfolie nicht bedienen). Wer kann mir ein gutes Sportarmband empfehlen, das angenehm zu tragen ist, den iPod noch gut bedienen lässt und nicht zu klobig aussieht (ich bin eine Frau und mag es zart und feminin)?

    Gebe mal "Sportarmband" in die Suche ein....
    Gibt dazu schon was.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi bonnsoir!

    Ich kann dir das iClear Set von Griffin empfehlen.
    Es kostet zwar 29€ aber sitzt spitze. Gerade beim Sport dachte ich dass es wohl rutschen könnte aber dies
    blieb bisher glücklicherweise aus. Außerdem beinhaltet das Set 3 Funktionen:

    1. Polycarbonat Schutzhülle - Diese passt wie angegossen. Da wackelt nichts und das Display ist auch geschützt. Macht also eine weitere Schutzfolie überflüssig.

    2. Gürtelclip - Wenn man merkt dass man mit der Armbefestigung nicht zufrieden kann man den IPod einfach vom Arm nehmen und an die Hose clippen.

    3. Schutzgehäuse. - Wenn man den IPod gerade einfach so mitnhemen will aber auf den Schutz des Covers nicht verzichten möchte, kann man den Gürtelclip einfach
    abnehmen und das Gerät, dank spitzen Schutzhülle, regelrecht in die Tasche werfen.

    Ein weiterer Pluspunkt ist dass das Schutzcover klar durchsichtig ist. D.h. die schöne Mtallicfarbe bleibt bestehen und man kann sie gut sehen.

    Hier noch ein Link zum Produkt: Klick mich, ich bin ein Link!

    Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

    mfg
    Henkeyy
  • Weiß nich obs noch aktuell is, aber hab mir das Sportarmband namens "EcoRunner" von Marware für 20 Euro plus Versand gekauft. Is aus so nem neoprenartigem Material, mit Verlängerung für den Oberarm. Sitzt sehr gut, fühlt sich gut an und die folie ist stabil, aber dünn genug, damit man durch sie hindurch das Clickwheel bedienen kann. Am "Einführschlitz", der relativ eng, aber sehr dehnbar ist gibts ne schlaufe, die den ipod noch zusätzlich festhält und in der weite verändert werden kann, wenn man den Nike-Sensor am iPod hat.
    Find das Armband echt klasse. Hab auch ewig gesucht bis ich was gefunden hab, was mir gefallen hat.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher