Programme/Apps aus iTunes auf den iPod Touch kopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Programme/Apps aus iTunes auf den iPod Touch kopieren

Hi,
    bin blutiger Anfänger...
    habe in iTunes Programme eines anderen iPhone-Besitzers liegen (weiß aber ehrlich gesagt nicht ob sich die kostenlosen apps einfach so auf weitere iPods übertragen lassen?)
    und ein probehalber runtergeladenes Spiel aus dem iTunes Store.
    Jetzt hakt es nur noch an der Übertragung auf den iPod Touch... :S
    Synchronisation für Musik ist ausgestellt, aber ich dachte der Rest würde beim Synchronisieren von alleine passieren- falsch gedacht
    oder finde ich die apps bloß nicht auf dem iPod. Bin ehrlich etwas unbeholfen.

Wäre dankbar für eine kleine Hilfestellung
  • Apps nicht auf dem iPod finden ist unwarscheinlich.

Also :
    - iPod an den PC anschließen
    - bei iTunes registrieren ( den iPod und den PC )
    - Dann müsste links in der Leiste unter Meine Geräte der Name deines iPods stehen. Einfach mal draufklicken.
    - Wenn du dann auf der Übersicht bist oben auf Programme
    - Anschließend bei Programme synchronisieren ein Häkchen machen , Programme auswählen und dann steht unten rechts entweder "Synchronisieren" oder "Anwenden" :D

Hoffe das ist richtig so.

Philipp

EDIT : Bei mir gings so auf jeden Fall.
  • Sollte einfach sein... Nach dem runterladen gehst du erst auf das iPod Symbol in der linken Spalte.
    Dann erscheint dei iPod. Oben gibt es dann ein Register. Dort wählst du Programme. Du siehst dann
    rechts deine Homescreens und links davon die auf dem Computer enthaltenen Apps. Guckst du dass
    bei allen, die du haben willst ein Häkchen ist, und sie auf den Homescreens angezeigt werden.
    Dann klickst du unten links auf "synchronisieren"

Edit: Afrooo war schneller. Zum wievielten Mal eigentlich?
    Bilder
    • Screenshot2.jpg

253,02 kB, 1.280×1.024, 220 mal angesehen

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • botanica schrieb:

Hi,
    bin blutiger Anfänger...
    habe in iTunes Programme eines anderen iPhone-Besitzers liegen (weiß aber ehrlich gesagt nicht ob sich die kostenlosen apps einfach so auf weitere iPods übertragen lassen?)
    und ein probehalber runtergeladenes Spiel aus dem iTunes Store.
    Jetzt hakt es nur noch an der Übertragung auf den iPod Touch... :S
    Synchronisation für Musik ist ausgestellt, aber ich dachte der Rest würde beim Synchronisieren von alleine passieren- falsch gedacht
    oder finde ich die apps bloß nicht auf dem iPod. Bin ehrlich etwas unbeholfen.

Wäre dankbar für eine kleine Hilfestellung

Frage:

Sind die Spiele die du übertragen willst eh nicht Cracked/Illegal?
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Benutzer online 1

1 Besucher