Abspielreihenfolge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Abspielreihenfolge

    Hallo Alles zsammen,
    habe ein Problem:
    Mein Touch mit der aktuellen Firmware will einfach nicht mehr die Musikalben in der richtigen Reihenfolge abspielen.
    Früher ging es definitiv. Habe den Touch auch schon komplett Wiederhergestellt, kein Erfolg. Der "Zufällig" Button bei der Abspielliste ist nicht gedrückt.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Übrigens, über die SUFU habe ich nichts gefunden.
  • Wenn ich bei Vista unter Eigenschaften guvke, dann ist unter Titelnummer die Nummerierung so wie die Titel auf dem Album angeordnet sind. Abgespielt wird eine andere Reihenfolge.Bei den gekauften und den über Itunes gerippten Alben kann ich den ID3 Tag nicht sehen, da ja die Endung .m4a endet.
    Wie ist es denn bei Dir @ ergo-hh, spielt dein Touch die Albumreihenfolge ab??
  • Shatterhand schrieb:

    Wenn ich bei Vista unter Eigenschaften guvke,

    Und was siehst Du, wenn Du in itunes unter dem entsprechenden Album guckst?
    Rechtsklick auf das Album>Informationen un dort dann die ID Tags anschauen...

    Wie ist es denn bei Dir @ ergo-hh, spielt dein Touch die Albumreihenfolge ab??

    Bin zwar nicht @ergo-hh, aber da bin ich mir ganz sicher.....es wird bei @ergo-hh sicher in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden.
    Bei mir, wie bei bestimmt 99% der Forenteilnehmer ist es übrigens auch so.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Bin zwar nicht @ergo-hh, aber da bin ich mir ganz sicher.....es wird bei @ergo-hh sicher in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden
    So isses.

    Ich hatte mich wahrscheinlich zu kurz gefasst: Ich meinte natürlich in iTunes die entsprechende Titel alle markieren und dann rechte Maustaste und Informationen wählen (s. angehängtes Bild).

    Gruß ergo-hh
    Bilder
    • iTunes3.jpg

      453,3 kB, 3.217×1.886, 311 mal angesehen

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Bei meinen hat es a Anfang auch geklappt, ganz gewiss. Habe längere Zeit Geniuslisten abgespielt, von daher weiß ich leider nicht wie lange mein Ipod schon ein Eigenleben hat,
    Unter iTunes wird mit bei rechts klick, dann Info folgendes Angezeig: Titel 1 von 12, dann beim nächsten Titel 2 von 12 und dann 3 von 12. Springen tut der Ipod dann beim Abspielen von 1 auf 3.
    Würde mich interessieren was die restlichen 1 Prozent machen :P
    Danke übrigens für die schnellen Antworten!
  • Shatterhand schrieb:

    Springen tut der Ipod dann beim Abspielen von 1 auf 3.

    Aber Titel Nr. 2 ist auch auf dem iPod, oder? Hast du beim Synchroniseren bei allen Titeln davor einen Haken in iTunes?

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ja, sind überall Haken davor.
    War ja auch folgendes, Direkt via Touch von iTunes Store ein Album gezogen, abgespielt und die Reihenfolge stimmt nicht, da habe ich es ja erst gemerkt.
    Habe dann im Forum über die SUFU gefunden das es bei einen mit einem Wiederherstellen ging, bei mir leider nicht.
    Wüßte nicht was verkehrt sein soll, gibt ja auch in den Einstellungen nichts dergleichen.