Zum just vergangenen Weihnachtsfest ist der vierte iPod (neben zwei nanos und einem classic nun auch ein Phone) ins Haus geflattert und ich in meiner Verzweiflung, mehrere Mediatheken gleichzeitig erstellen und verwalten zu wollen, habe dieses famose Forum gefunden - das mir auch ganz erfolgreich geholfen hat. Ausgiebig bedankt dafür habe ich mich bereits - aber einen fröhlichen Gruß will ich mal in die Runde rufen:
HALLO! ich bin ein stolzer 69er Jahrgang und wohne im nördlichsten BW. Mir gehören ein kleiner nano und ein dicker classic (der andere nano und das Phone sind in den Händen meines älteren Sohnes und seines Vaters). Im übrigen trage ich mich mit dem Gedanken, in den kommenden Wochen, meinen alten nano gegen einen fabelhaften Touch zu ersetzen....
Herzlichst, sandra
HALLO! ich bin ein stolzer 69er Jahrgang und wohne im nördlichsten BW. Mir gehören ein kleiner nano und ein dicker classic (der andere nano und das Phone sind in den Händen meines älteren Sohnes und seines Vaters). Im übrigen trage ich mich mit dem Gedanken, in den kommenden Wochen, meinen alten nano gegen einen fabelhaften Touch zu ersetzen....
Herzlichst, sandra