Lautlos und Verbindungsmanager

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautlos und Verbindungsmanager

Moin,

suche dringend eine Möglichkeit einfach per Software das iPhone lautlos zuschalten und einen Verbinungsmanager um schnell BT und 3G ein und auszuschalten.

Gibt es etwas zu den Themen?

Danke

Thorsten
    -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
    -SONOS S5, SP90, SB100

-iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
    -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
    -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

-Apple Macbook Pro 13"
  • Dominik95 schrieb:

thghh schrieb:

suche dringend eine Möglichkeit einfach per Software das iPhone lautlos zuschalten
    Wieso stellst du nicht einfahc das iPhone in den Einstellungen auf Lautlos, bzw. stellst es links vom iPhone aus nicht auf lautlos ?

Weil ich nicht in den Einstellungen erst rumfummeln will und es nicht das erste iPhone wäre wo der Schalter durch die Nutzung den Geist aufgibt
    -SONOS S5, SP90, SB100

-Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

-Apple Macbook Pro 13"
  • thghh schrieb:

....und es nicht das erste iPhone wäre wo der Schalter durch die Nutzung den Geist aufgibt

So?
    Sicher kann auch mal was kaputt gehen, aber die Regel, um sich solche Gedanken zu machen, wie Du sie Dir machst, ist es sicher nicht....
    Vielleicht wäre es bei den Bedenken, die Du hast, besser, das iphone gar nicht erst zu benutzen....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Mal direkt gefragt

Kennt Ihr nun eine Software für Profile? Ja oder Nein

Kennt Ihr eine Software um die Verbindungen zu managen? Ja oder Nein

Danke

Thorsten
    -SONOS S5, SP90, SB100

-Apple Macbook Pro 13"
  • an alle meine Vorposter (außer TS): Wenn ihr nix produktives beitragen könnt, einfach mal pssssst ;)

So sinnlos das Anliegen des TS nämlich garnicht. Mein Lautlos-Schalter gibt auch langsam den Geist auf , wäre also auch dringend an so einer Lösung interessiert. Bin der Meinung, dass es sowas mal als SB Settings Toggle geben sollte, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
  • Benutzer online 1

1 Besucher