Apps von Freund in mein Itunes kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps von Freund in mein Itunes kopieren

    Also ich hab mal n paar Fragen:
    Mein Freund hat mir seine Apps auf mein Ipod Touch kopiert, aber wenn ich sie aktualisieren will, muss ich sein passwort eingeben. Kann man das umgehen?
    Und ich möchte diese Apps jetzt auf meinen PC ziehen, um seine und meine Apps auf dem Ipod zu haben. Wie geht das? Gibt es dafür irgendein Programm? Muss man dafür jailbreaken? Wenn ja, ist schon ein Jailbreak für 3g draußen, gibt es wie bei der PSP eine brickgefahr?
    Achja hat es iwelche Nachteile, wenn man den Ipod registriert?
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von davethebrave95 ()

  • Ja das geht aber ist illegal und ja man braucht Jailbreak.
    Was meinst du mir registrieren? Bei Apple ein Konto erstellen?
    Dann ist es dir eben möglich kostenlose sowie kostenpflichtige Apps zu laden.
    Jajaja es ist wahr :D

    Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]