Ipod problem mit Rock und Cydia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod problem mit Rock und Cydia

Hallo leute,

bin neu hier und ich weiß nicht ob es das thema schon gab. :)

Also ich habe mir letzte woche ein Ipod Touch bei Amazon bestellt so angekommen wunderbar.

Dann hab ich mich den ganze tag durch internet gelesen und die programm gefunden womit man Themes ändern kann.

Die Programme kann ich noch installieren aber so bald ich was runtergeladen habe über die programm sei es über Cydia winterboard oder über Rock ein Design, will er sich dierkt nach der installation an den itunes dranhängen lassen und sich wiederherstellen lassen. Er geht auch nicht mehr an oder so.

Das habe ich drei mal oder so gemacht aber immer das gleich resultat :cursing: :cursing: X( X(

Was kann ich jetzt tuhen. Hoffe ich bekomme hier hilfe.

MFG Gunnery
  • Benutzer online 1

1 Besucher