Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die Lautstärke meines gejailbreakten Ipod Touchs zu erhöhen. Die momentane maximale Lautstärke ist mir zu leise.
Lautstärke erhöhen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
na hoffentlich haste aber auch gute Hörer weil sonst wird die Qualität schrecklich. Wo haste den den gekauft. Weil in den USA ist keine dB Begrenzung drin.
-
Hab ihn in deutschland gekauft. Da is leider ne Begrenzung drinen. Gute Ohrhörer hab ich^^, wie krieg ich die Begrenzung weg?
-
Lautstärkebegrenzung deaktivieren!!
benutzt die mal. SuFu hilft.
Musste wohl raus löten den Widerstand. -
Das habe ich, bei dem Thema, was du mir gepostet hast, ist keine (erwähnenswerte) Lösung gegeben. Außerdem is der Thread schon 2 Monate alt, es könnte durchaus sein, dass es inzwischen eine Möglichkeit gibt.
-
So viel ich weiss nein.
Es gibt zwar ne App wenn man JB hat, die es dann Lauter macht, führt aber zu unsauberen Klang.
Ansonsten gab es mal bei Amazon nen kleinen Verstärker mit ner Batterie der hat den Ton nochmal geboostet. Dieser wurde dann dazwischen gesteckt.Gruss Magg0 -
mhm. Ok, dann bedanke ich mich mal
-
Benutzer online 1
1 Besucher