Eingetragene Marken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Eingetragene Marken

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mir eine Domain kaufen. Die Domain soll netapp.de lauten.
    Nun ist es so, das es netapp.com gibt, und ich nicht weis, ob der Mame geschützt ist...
    Ich weis nur, das netapp.com in der USA ist...
    Könnt ihr mir da helfen...
    Gibt es Listen mit eigetragenen Marken, wo man nachschauen kann?
    Danke schon mal...

    MfG Samuel
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Du könntest mal nachforschen, wem die Domain gehört (müsste über united-domains gehen denk ich) und schauen, ob es einer Firma gehört oder eine Privatperson.
    Wenn Privatperson liegen die Chance für einen eigentragenen Markennamen eher gering.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Impressum

    NetApp Deutschland GmbH
    Bretonischer Ring 10
    D-85630 Grasbrunn

    Tel.: +49-89-900594-0
    Fax: +49-89-900594-99

    Geschäftsführer: Manfred Reitner (Vorsitzender), Dr. Dierk Schindler, Volker Weisshaar, Fritz Meijaard
    Handelsregister und Handelsregisternummer: Amtsgericht München HRB113907
    eMail-Adresse: info-de@netapp.com oder Kontakt über unser Formular.
    Verantwortlich für den Inhalt: NetApp Deutschland GmbH, Abteilung Marketing info-de@netapp.com

    Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu Urheberrecht und Haftung sowie die Informationen zur Datensicherheit.
    Weitere Informationen über die NetApp Deutschland GmbH finden Sie hier.


    Copyright

    © 2010 NetApp. Alle Rechte vorbehalten. Änderungen vorbehalten.

    NetApp, das NetApp Logo, die Gateway-Gestaltung, Data ONTAP, DataFabric, FAServer, FilerView, FlexClone, FlexVol, MultiStore, NearStore, NetCache, SecureShare, SnapDrive, SnapLock, SnapManager, SnapMirror, SnapMover, SnapRestore, SnapValidator, SnapVault, SyncMirror, VFM und WAFL sind eingetragene Marken


    Dann hab ich wohl Pech...Scheiße


    EDIT:
    Indem Fall verstoße ich jetzt schon gegen das Gesetzt, weil meine aktuelle Seite ww.netapp.jimdo.com heißt...
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Samuel W. schrieb:

    ...Schxxxx

    ...schreiben wir hier nicht....;(
    Indem Fall verstoße ich jetzt schon gegen das Gesetzt, weil meine aktuelle Seite ww.netapp.jimdo.com heißt...

    Sehe ich auch so...
    Würde ich umgehend ändern, bevor Du da Probleme bekommst....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: Zitate korrigiert

  • Ah sehr schön, das ist genau mein Thema! Ich möchte mir auch gerne eine Domain registrieren und bin dabei auf Schlundtech gestoßen! Nun habe ich neulich gehört, dass .de Domains kostenfrei sind, ist das richtig? Gilt das nur für .de Domains oder auch für Andere? Leider kann ich mit .de nichts anfangen daher die Frage!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r2d2r2d2 ()