Hallöle.. =)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallöle.. =)

Hallo allerseits..

Nun, da ich bald (in etwa einer Woche wenn alles gut läuft) stolzer Besitzer eines Ipod Touch 8 GB bin, habe ich gedacht ich registrier' mich doch gleich im Ipod Forum :D

Naja, was soll ich sonst noch sagen?

Bin sozusagen mit den Foren aufgewachsen, war in verschiedenen Foren aktiv. (zwischen 300-2000 Beiträge, danach wurde das Forum geschlossen :( )

Heute bin ich noch im Forum der FC Basel Fans aktiv, ansonsten nirgends.

Hoffe ihr könnt mit mir leben.. ^^

vom Ipod habe ich (noch) nicht soviel Ahnung, jedoch hoffe ich dies wird sich ändern. (Heisst aber nicht das ich im moment 0 Ahnung habe^^)

Na dann, bis bald!
      Meine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten.
    • Zunächst ....
      WILLKOMMEN...;)

C1RCA schrieb:

Hallo allerseits..

Nun, da ich bald (in etwa einer Woche wenn alles gut läuft) stolzer Besitzer eines Ipod Touch 8 GB bin, habe ich gedacht ich registrier' mich doch gleich im Ipod Forum :D

Wieso erst in einer Woche?
      Bin sozusagen mit den Foren aufgewachsen, war in verschiedenen Foren aktiv.

Ein "alter Hase" also...;)
      (zwischen 300-2000 Beiträge, danach wurde das Forum geschlossen :( )

Um was ging es denn in diesem Forum?
      Freie Meinungsäußerung in der Schweiz?

Heute bin ich noch im Forum der FC Basel Fans aktiv, ansonsten nirgends.

...deshalb Schweiz...;)

Hoffe ihr könnt mit mir leben.. ^^

Zumindest der "Einstand" ist schon o.k......;)
      Nix für ungut....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Alter Hase? Nicht ganz.. bin erst 16!

Bekomm den Ipod erst nächste Woche da ich ihn vorgestern bestellt habe und gestern bezahlt habe.
      Und da reicht es wohl nicht mehr das mein Ipod noch diese Woche ankommt ;)

ehm aktiv war ich zuerst in einem Habbo-Forum (war damals erst 13 und nene nix falsches denken, die Habbo Kategorien waren meist lange ohne Beiträge, nur der Bereich ''Allgemeines, Sport, Wissen'' war immer aktiv :D )

war eher ein Gemeinschaftsforum, also von dem her.. da war ich in mehreren aktiv.

Danach war ich auch im SE-World.net Forum tätig (Sony Ericsson)

Und jetzt eben noch FCB-Forum und hier..
      Meine Beiträge enthalten Rechtschreibefehler. Wenn sie welche finden, können Sie diese behalten.
    • C1RCA schrieb:

Alter Hase? Nicht ganz.. bin erst 16!

Bekomm den Ipod erst nächste Woche da ich ihn vorgestern bestellt habe und gestern bezahlt habe.
      Und da reicht es wohl nicht mehr das mein Ipod noch diese Woche ankommt ;)

ehm aktiv war ich zuerst in einem Habbo-Forum (war damals erst 13 und nene nix falsches denken, die Habbo Kategorien waren meist lange ohne Beiträge, nur der Bereich ''Allgemeines, Sport, Wissen'' war immer aktiv :D )

war eher ein Gemeinschaftsforum, also von dem her.. da war ich in mehreren aktiv.

Danach war ich auch im SE-World.net Forum tätig (Sony Ericsson)

Und jetzt eben noch FCB-Forum und hier..

Ist das schön zu lesen....
      Jemand, der (im Großen und Ganzen) auf die Satzzeichen sowie auf die Groß-/Kleinschreibung achtet.....;)
      Das wird ja immer besser...;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • C1RCA schrieb:

war in verschiedenen Foren aktiv. (zwischen 300-2000 Beiträge, danach wurde das Forum geschlossen :(
      Ich hoffe nicht wegen dir? :D

Viel Spaß hier und löcher uns gerne bei Fragen.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß und gute/viele Freundschaften.

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Haha nee.

Der Besucheranzahl nahm (leider) Monat zu Monat ab und nach etwa 1 Jahr stand das Forum still.
      Und nach etwa einem weiterem Jahr wurde das Board gelöscht..
      War auf dem Board damals Moderator.

Achja fast vergessen:

Vielen Dank für die Willkommenswünsche :)

Werde erst mal schauen wie's hier so läuft, und sobald ich mein Ipod habe und mehr Erfahrungen, werde auch ich mal loslegen mit Posten! ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher