wozu bilder auf den nano drauf machen wenn man die nicht als hintergrund machen kann???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • wozu bilder auf den nano drauf machen wenn man die nicht als hintergrund machen kann???

    Hallo…





    Also ich würde schon gerne nen tolles bild als Hintergrund nehmen
    nur habe ich noch nicht rausgefunden ob man das machen kann und wenn wie….. wisst
    ihr zufällig ob das geht?? Wenn ja wie ???
  • Wozu ein Hintergrundbild? Wann und wo soll das denn zu welchem Zweck erscheinen?

    Die Bilderfunktion ist dazu gedacht, Bilder zu laden und gegebenenfalls Anderen zu zeigen!
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Baby90 schrieb:

    weil ich es schicker finden würde wenn da nen nettes bild von mir und meinem freund wäre oder der gleichen....

    Die Ablesbarkeit des Displays würde durch ein "Bilder-Hintergrund" ganz schön leiden....
    Nicht alles, was technisch möglich ist, muß auf allen Endgeräten implementiert werden...
    ....und eigentlich wird es langsam mal zeit das der ipod auch dies kann finde ich

    Kannst Du mir einen anderen Musik-Player einer anderen Marke benennen, der vergleichbar mit dem ipod sowas kann?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Baby90 schrieb:

    ... und eigentlich wird es langsam mal zeit das der ipod auch dies kann finde ich

    Es ist wohl weniger eine Sache des "Könnens" als eher der Einsicht der Designer, dass es unnötiger Ballast im Quellcode des Players wäre. Wenn man spielen will, muss man einen Touch kaufen ... die anderen Modelle sind wie gesagt eher Musikplayer und kein Spielzeug.
  • Hallo!

    Du Kannst ja anstatt Cover Bilder "draufmachen"!

    Der Sinn eines iPods scheint hier fremd zu sein!

    mfg

    FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()