Hi Community,
vor ca 2 Wochen hab ich meinen iPod Touch 3G 32GB gejailbreaked. Nach einer Woche hab ich ihn aber wieder abgenommen, weil ich ihn zu langweilig fand.
Nun habe ich das Problem, dass mein Anschluss nicht mehr richtig funktioniert, ich ihn nicht mehr laden kann und auch nicht mit iTunes synchronisieren kann.
Apple hat mir am Telefon dazu geraten, den iPod einzusenden und ich würde dann einen neuen bekommen. Vom Jailbreak habe ich ihnen nichts erzählt!
Ich habe (u.A. wegen einiger Fotos auf dem iPod, die Apple nicht sehen sollte) im Einstellungsmenü unter Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen geklickt um so alle anderen Daten, die sich ohne weiteres nicht löschen kann zu löschen.
Ich kann den iPod aber auch nicht wiederherstellen, so wie man das normalerweise macht.
Habe ich jetzt noch Garantieanspruch auf den iPod oder wird Apple durch diese Zurücksetzenaktion nichts machen?
Gruß,
2498b3
vor ca 2 Wochen hab ich meinen iPod Touch 3G 32GB gejailbreaked. Nach einer Woche hab ich ihn aber wieder abgenommen, weil ich ihn zu langweilig fand.
Nun habe ich das Problem, dass mein Anschluss nicht mehr richtig funktioniert, ich ihn nicht mehr laden kann und auch nicht mit iTunes synchronisieren kann.
Apple hat mir am Telefon dazu geraten, den iPod einzusenden und ich würde dann einen neuen bekommen. Vom Jailbreak habe ich ihnen nichts erzählt!
Ich habe (u.A. wegen einiger Fotos auf dem iPod, die Apple nicht sehen sollte) im Einstellungsmenü unter Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen geklickt um so alle anderen Daten, die sich ohne weiteres nicht löschen kann zu löschen.
Ich kann den iPod aber auch nicht wiederherstellen, so wie man das normalerweise macht.
Habe ich jetzt noch Garantieanspruch auf den iPod oder wird Apple durch diese Zurücksetzenaktion nichts machen?
Gruß,
2498b3