Handbrake...komme einfach net klat damit...wer kann helfen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nein, sowas gibts nicht.

Was möchtest du machen?
      In welchem Format liegen die Filme auf deinem PC vor?

Was hast du bisher gemacht?
      Was verstehst du nicht?

Frag einfach, es ist ganz einfach. Mit ein paar mehr Infos können wir dir Helfen.
      iPhone 3GS 16 GB Weiß
      iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
      Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
      können damit schon beantwortet werden.
    • HANDBRAKE Fragen

habe filme in verschiedenen Formaten...z.B. Avi ...mpeg ....flv wmv...usw. und will die einfach auf meinem Iphone abspielen...ist es zum beispiel möglich ....mehrere Filme auf einmal zu markieren und zu konvertieren...ich blich da irgendwie net durch ...wahrscheinlich ist mein Englisch auch zu schlecht...kann man handbrake auch auf deutsch einstellen ?
    • Äh nein. Zur Zeit gibt's keine deutsche Übersetzung. Wahlweise gibt's noch Französisch ... das verstehe ich so gut wie Hindi ... nämlich gar nicht :D

Und nein, du kannst nur einen Film nach dem andetren Umwandeln . Für das was du gerne hättest brauchst du MEGUI. Aber wenn Handbake schon zu kompliziert ist für dich ...
      Andererseits wenn du wirklich Intresse hast, melde dich bei mir.
      Appropos, mehrere Videos: Willst du nur in einem Rutsch 20 Clips codieren oder sollen die zusammengefügt werden, oder geschnitten oder ...
      RAR: Keep the D green free !
    • Benutzer online 1

1 Besucher