Guten Tag,
ich habe folgendes Problem beim Jailbreaken:
- iPod per USB angeschlossen
- blackra1n.exe gestartet und auf "make it ra1n" geklickt
- der iPod startet neu und geht in den "DFU Modus" (Schwarzes Bild) laut Tutorials müsste auf dem iPod nun das Bild von blackra1n.com zu sehen sein, aber bei mir bleibt der iPod schwarz und nichts passiert mehr
- nun schliesse ich das blackra1n Fenster und starte die .exe nochmals -> klicke auf "make it ra1n" und nun seh ich das blackra1n.com Startbild und der iPod is gejailbreakt
Manchmal muss ich das auch 3x machen bis es klappt.
Nun wollte ich mal wissen, ob das normal ist. Weil bei meinen Freunden klappt es immer sofort beim erstenmal und ob ich was falsch mache oder sonst was kaputt ist vielleicht.
Ich hab nen iPod Touch "2g/3g???" mit 8gb (2 Wochen alt)
Mit freundlichem Gruß
gwurst
ich habe folgendes Problem beim Jailbreaken:
- iPod per USB angeschlossen
- blackra1n.exe gestartet und auf "make it ra1n" geklickt
- der iPod startet neu und geht in den "DFU Modus" (Schwarzes Bild) laut Tutorials müsste auf dem iPod nun das Bild von blackra1n.com zu sehen sein, aber bei mir bleibt der iPod schwarz und nichts passiert mehr
- nun schliesse ich das blackra1n Fenster und starte die .exe nochmals -> klicke auf "make it ra1n" und nun seh ich das blackra1n.com Startbild und der iPod is gejailbreakt
Manchmal muss ich das auch 3x machen bis es klappt.
Nun wollte ich mal wissen, ob das normal ist. Weil bei meinen Freunden klappt es immer sofort beim erstenmal und ob ich was falsch mache oder sonst was kaputt ist vielleicht.
Ich hab nen iPod Touch "2g/3g???" mit 8gb (2 Wochen alt)
Mit freundlichem Gruß
gwurst