Hallo User, wenn ich meinen ipod classic mit iTunes 9 synchronisiere und den ipod dann über the bridge von Harman Kardon an meinen AVR-Receiver anschliesse, ist bei den Interpreten bis zum Buchstaben M alles ok, dann zeigt er mir die ersten 5 Interpreten (mit Buchstabe A) nochmal an, dann gehts normal mit den Interpreten in alphabetische Reihenfolge weiter. Es sieht so aus als wären diese 5 Plätze auf dem Ipod mit den Daten von den ersten 5 Interpreten auf dem ipod belegt - nämlich egal, was ich ab dieser Position aufspiele, es werden immer diese Interpreten mit A dort angezeigt und das tatsächlich aufgespielte ist irgendwie verschwunden. Es kann ab den wiederholten Interpreten mit A nichts mehr angewählt werden. Wenn ich dann den Interpreten anwähle um die Alben zu sehen, sagt er mir der Harman Kardon Receiver "Please Wait" und hängt. D.h. alle Interpreten nach der Wiederholung können nicht mehr angewählt werden. Hab den iPod schon zurückgesetzt, hab die Interpreten manuell aufgespielt - nichts, immer bei M kommen die ersten 5 A-Interpreten und dann kann man nichts mehr anwählen... Über den Ipod selber kann ich normal durch die Interpreten blättern, da zeigt er keine Wiederholungen, nur über den AVR-Receiver nicht...
Was kann das sein? Kann man eine ältere Software-Version des Ipods aufspielen - i.M. hab ich 2.0.4 drauf...
Hoffe ich konnte das Problem irgendwie darstellen und Ihr könnt helfen...
DANKE!!!!
Was kann das sein? Kann man eine ältere Software-Version des Ipods aufspielen - i.M. hab ich 2.0.4 drauf...
Hoffe ich konnte das Problem irgendwie darstellen und Ihr könnt helfen...
DANKE!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hinnenthal ()