Opera Unit

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo
    Ich habe mir gestern Opera mal testweise heruntergeladen und bin eigentlich auch zufrieden damit, aber ich habe ein Problem mit Opera Unit:

Immer wenn ich Opera Unit aktiviert habe, dann kommt nach ein paar Sekunden die Meldung "Der Proxyserver ist zurzeit nicht erreichbar. Das Netzwerk ist möglicherweise ausgefallen.", und dass ich Opera Unit neu starten soll. Dass habe ich gemacht, aber nach ein paar Sekunden kommt die Meldung wieder.

Ein Kumpel von mir konnte auch nicht auf meine Daten zugreiffen, er bekommt immer die Meldung: "Could not connect to phihallst's computer".

Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?

Lg
  • ist vllt bisschen banal, aber schonmal neustart versucht?
    oder neu installation?

oder ohne proxy ins netz gegangen, wenn du einen eingestellt hast?

mehr wüsste ich jetzt auch nicht, auf 2 meiner PCs läuft Unite ohne Probleme...

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Neustart habe ich schon versucht, dass ergebniss bleibt gleich.
    Proxy habe ich keinen eingestellt und neuinstallation werde ich jetzt mal versuchen.

Edit: Neuinstallation hat auch nichts geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phihallst ()

• komisch...
    ich hatte das problem auch mal, aber nur ein einziges mal.
    hab dann unite gestoppt, opera zu, opera wieder auf, und unite ieder gestartet, dann lief es problemlos

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Benutzer online 1

1 Besucher