Ja??
Ipod Touch, Kann man irgendwie Zähler aktivieren, so wie bei Itunes (wie oft man welches Lied gehört hat) ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kannst du dir mal angewöhnen, dein Anliegen nihct in der Überschrift zu formulieren und dann nur noch im Text ein "Ja" einfügst ?? Danke ..
Nein, der Zähler ist nur in iTunes am PC sichtbar. Beim Synchronisieren wird das aber hinzugefügt, also das, was du am iPod gehört hast, wird in iTunes dazu addiert. -
Dominik95 schrieb:
Beim Synchronisieren wird das aber hinzugefügt, also das, was du am iPod gehört hast, wird in iTunes dazu addiert. -
Dazu zählt natürlich, dass das Lied komplett abgespielt wurde und nicht nur kurz angespielt.
-
geht dies auch mit anderen ipods? also ich meine auch mit älteren?Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität.
-
herzli schrieb:
geht dies auch mit anderen ipods? also ich meine auch mit älteren?
Ja es werden auch die Zählerstände von älteren iPods übertragen.
Ich finds allerdings auch schade, dass man nicht direkt auf dem iPod sehen kann wie oft man welches Lied abgespielt hat. Bei der App Last.fm ist das ja wenigstens mit einem Balken gekennzeichnetEine Zahl, wie ich es mir wünschen würde fehlt aber trotzdem.
iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Bei manualler Synchronisation wird der Zähler nicht vom iPod mitgezählt, ansonsten schon.
-
Benutzer online 1
1 Besucher