GTA: Chinatown Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • MacTheRipper schrieb:

    Stolzeripodbesitzer schrieb:

    Also ich habe mir das Spiel auch geholt und muss sagen, dass es nicht besonders berauschend ist. Es ist nur 2D und sehr klein alles. Kleine Map, wenig Waffen und schlechte Steuerung. Das heißt die Fahrzeuge werden nicht durch rechts und Linksschwenken, sondern nicht pfeiltasten. Ich selber finde das es eine Umstellung ist, aber nach einer Zeit wird man sich schon dran gewöhnen
    1. Es ist nicht 2D.
    2. Kleine Map? Guck dir mal die Map von Gangstar an, dann weißt du, was klein ist. Das gleiche gilt für die Waffen.
    Steuerung ist Ansichtssache aber, ja, man gewöhnt sich dran.



    Danke MacTheRipper!
    Wie gesagt schau dir Ganstar an.
    Stolzeripodbesitzer hast du wirklich das Spiel? Wenn ja dann weiß müsstest du doch wissen ob es was für dich ist oder nicht.
    Das ist ja genau die gleiche Version (Missionen, ablauf etc.) wie die PSP und die NDS Version.
    Und die müssten doch viele kennen. Es gibt ja ca. 25 Waffen.
    Alles mögliche an Waffen.
    Und wie Web schon gesagt hat ist grade diese Grafik das schöne an GTA.
    GTA 3/4 .... sind meiner Meinung nach die schlechtesten.
    Das ist auch das einige GTA was mir gefällt.

    Grüße,
    Mirko
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • IpodTouchGamer schrieb:

    GTA 3/4 .... sind meiner Meinung nach die schlechtesten.
    Auch wenns Off Topic ist:
    Darf ich fragen, was an GTA 4 schlecht ist?
    Ich fand GTA 2 auch lustig, aber die Grafik macht nun mal Fortschritte...
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Auch wenns Off Topic ist:
    Darf ich fragen, was an GTA 4 schlecht ist?
    Ich fand GTA 2 auch lustig, aber die Grafik macht nun mal Fortschritte...


    Natürlich darfst du Fragen.
    Mit schlecht meine ich das die schlechter als GTA 1/2/CW sind.
    Weil ich grade (bei GTA Teilen) diese ansicht so schön finde.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • ich finde GTA für den iPod Touch echt sch***! so ein Mist von Grafik, die Ansicht, die Perspektive, die Menschen, Die autos einfach alles ist kacke an dem Spiel. Wenn jemand sowas kaufen will wie GTA sollte lieber auf
    Ganster Westcoast zurückgreifen. Gameplay, ist einfach um ein tausendfaches besser. Ich kann von GTA nud abraten !
  • 0815-Style schrieb:

    ich finde GTA für den iPod Touch echt sch***! so ein Mist von Grafik, die Ansicht, die Perspektive, die Menschen, Die autos einfach alles ist kacke an dem Spiel. Wenn jemand sowas kaufen will wie GTA sollte lieber auf
    Ganster Westcoast zurückgreifen.
    Gameplay, ist einfach um ein tausendfaches besser. Ich kann von GTA nud abraten !



    Du kannst doch jetzt aber nicht anderen sagen was sie sich kaufen sollen 8|
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • IpodTouchGamer schrieb:

    0815-Style schrieb:

    ich finde GTA für den iPod Touch echt sch***! so ein Mist von Grafik, die Ansicht, die Perspektive, die Menschen, Die autos einfach alles ist kacke an dem Spiel. Wenn jemand sowas kaufen will wie GTA sollte lieber auf
    Ganster Westcoast zurückgreifen.
    Gameplay, ist einfach um ein tausendfaches besser. Ich kann von GTA nud abraten !



    Du kannst doch jetzt aber nicht anderen sagen was sie sich kaufen sollen 8|

    Er hat ihnen ja nur geraten, dass sie sich GTA nicht kaufen SOLLTEN. ;)
  • 0815-Style schrieb:

    ich finde GTA für den iPod Touch echt sch***! so ein Mist von Grafik, die Ansicht, die Perspektive, die Menschen, Die autos einfach alles ist kacke an dem Spiel. Wenn jemand sowas kaufen will wie GTA sollte lieber auf
    Ganster Westcoast zurückgreifen. Gameplay, ist einfach um ein tausendfaches besser. Ich kann von GTA nud abraten !
    Hast du schon mal ein anderes GTA als 3/4 gesehen?
    Die Perspektive ist so genau so wie beim echten GTA.
    Und die Grafik, die Ansicht, die Perspektive (3x?), die Menschen und die Autos sind nicht Einzige, woraus das Spiel besteht.
    Gangstar soll dem echten GTA näher sein als das Original?
    Bei Gangstar kann man nicht springen, nicht fliegen, nicht Panzer fahren, nicht Boot fahren, es gibt jede Menge grafische und Gameplay-Fehler, es gibt deutlich weniger Waffen und Autos und viel weniger Möglichkeiten.
  • yo, gangstar ist der letzte dreck! die strassen sind über leer. die bullen sind langweilig. und die misionnen sind alle gleich
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • MacTheRipper schrieb:

    0815-Style schrieb:

    ich finde GTA für den iPod Touch echt sch***! so ein Mist von Grafik, die Ansicht, die Perspektive, die Menschen, Die autos einfach alles ist kacke an dem Spiel. Wenn jemand sowas kaufen will wie GTA sollte lieber auf
    Ganster Westcoast zurückgreifen. Gameplay, ist einfach um ein tausendfaches besser. Ich kann von GTA nud abraten !
    Hast du schon mal ein anderes GTA als 3/4 gesehen?
    Die Perspektive ist so genau so wie beim echten GTA.
    Und die Grafik, die Ansicht, die Perspektive (3x?), die Menschen und die Autos sind nicht Einzige, woraus das Spiel besteht.
    Gangstar soll dem echten GTA näher sein als das Original?
    Bei Gangstar kann man nicht springen, nicht fliegen, nicht Panzer fahren, nicht Boot fahren, es gibt jede Menge grafische und Gameplay-Fehler, es gibt deutlich weniger Waffen und Autos und viel weniger Möglichkeiten.

    naja ich habe nur gta aufm pc, aber slebst VICE CITY hat ein viel besseres gameplay als das fürn touch, also wie gesagt kann nur abraten !
  • Man kann über das Game nicht nach 5 Minuten urteilen. Ich habs mir auch gekauft, halt zu der Zeit wo's 5,49€ gekostet hat, aber ich meine das sich das voll gelohnt hat. In den ersten Minuten dacht ich mir auch: "Käse!". Aber desto länger ich spiele, desto mehr gefällt's mir. Man kann halt von einem IPod touch nicht erwarten, dass das Game genauso aussieht und sich auch so spielt wie auf dem PC. Normalerweise sollte man R* dafür danken, dass sie das Spiel für den Touch überhaupt released haben und das sie vergleichbar wenig Geld, im Vergleich zur PSP und DS, verlangen.