iTunes verweigert Sicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes verweigert Sicherung

      Guten Morgen Forum

      1. Im Zuge der Neuinstallation Windows 7 möchte ich meine komplette Mediathek auf DVD sichern.
      Es läuft alles soweit gut, iTunes verlangt die erste DVD, meldet sich noch einmal und sagt, dass es mehrere DVD's braucht, startet dann den Sicherungsvorgang und verlangt nach Brennen der ersten DVD dann die zweite DVD (bitte legen Sie einen CD/DVD Rohling ein).

      Gesagt getan, nur akzeptiert oder erkennt iTunes diesen DVD Rohling dann nicht, wirft ihn immer wieder aus und verlangt einen neuen mit derselben obigen Meldung. Ich habe schon x-DVD Rohlinge ausprobiert, +R/-R, RAM, DL sowie verschiedene Hersteller, daran kanns nicht liegen. Der ganze Sicherungsprozess ist somit hinfällig und die erste gebrannte DVD nutzlos, da es nicht weitergeht. HILFE!

      2. Auf apple.com gibt es unter support.apple.com/kb/DL925?locale=de_DE&viewlocale=de_DE eine 64 Bit Version für iTunes. Muss ich diese unter Windows 7 (64 Bit) zwingend instalieren oder tut es auch die normale Version, die als erstes angeboten wird, wenn man danach sucht. Diese ist ja auch offiziell für Windows 7 deklariert.

      Ich danke Euch für Eure Feedbacks und Eure Hilfe!

      thom.
    • ich denke ich bin da eher unterpriviligiert ....

      ... mit 1.8 GHZ und 2 GB RAM unter 32 Bit Windows Vista, dem Fenster zum Hinterhof .... .

      Trotzdem Danke für Deinen Tipp, ich denke er wird wertvoll sein, wenn ich den PC aufgerüstet habe und unter neuer Flagge mit Windows 7 segeln werde.

      Gruss aus der schönen Schweiz

      thom.