Wie Videos übertragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie Videos übertragen

Guten Abend zusammen
    ich bin neu hier. Mein Name ist Günter und ich komme aus Bremen.
    Zu Weihnachten bekam ich einen Ipod Nano 4GB 3.Gen. geschenkt.
    Ich habe mir dann iTunes geladen installiert und kann auch Musikm und Fotos auf den Nano laden, doch meine kleinen gedrehten Filme, mit Videora konvertiert, in der Mediathek unter Filme geladen, bekomme ich nicht auf den Nano übertragen.
    Ich habe auch schon im Forum gesucht, bin aber nicht so recht schlau geworden. Was mache ich falsch?
    Viele Grüße
    Günter
  • RE: Wie Videos übertragen

Original von pascha
    Guten Abend zusammen
    ich bin neu hier. Mein Name ist Günter und ich komme aus Bremen.
    Zu Weihnachten bekam ich einen Ipod Nano 4GB 3.Gen. geschenkt.
    Ich habe mir dann iTunes geladen installiert und kann auch Musikm und Fotos auf den Nano laden, doch meine kleinen gedrehten Filme, mit Videora konvertiert, in der Mediathek unter Filme geladen, bekomme ich nicht auf den Nano übertragen.
    Ich habe auch schon im Forum gesucht, bin aber nicht so recht schlau geworden. Was mache ich falsch?
    Viele Grüße
    Günter

Hat sich erledigt. Fehler gefunden. Klappt alles prima.
  • Benutzer online 1

1 Besucher