Aufladen funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Aufladen funktioniert nicht

    Ausgerechnet dann, wenn ich mich für einen längeren Zug-Trip wappne, muss mein iPod Touch (2G) streiken.
    Seit heute will er nicht mehr so wirklich wie ich ...

    Wenn ich ihn mit dem Apple USB-Kabel einstecke, wird er erkannt und synchronisiert.
    Das funktioniert wegen irgendeines Fehlers nicht - darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, weil es die letzte Zeit immer so war. (Meine ganzen Lieder passen einfach nicht mehr auf dem iPod ;))
    Aber jetzt lädt er sich danach nicht mehr! :(

    Nach dem abgebrochenen synchronisieren bleibt er ruhig und macht nichts mehr ...

    Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Tricks?

    Hoffe auf Antwort und wünsche euch noch einen schönen Tag,
    Dalia
  • Darf verkünden: funktioniert (scheinbar) doch.
    Sitze gerade in der Uni und ein Kommilitone hat "rumgespielt" und meinte eben, dass es funktioniert - nur zeigt der iPod nicht mehr direkt an, dass er lädt. (Ich meine mich zu erinnern, dass er das vorher schon tat ...)
    Jedenfalls haben wir ihn gerade eine Zeit nicht angefasst und scheinbar geht es echt ... Akku ist auf jeden Fall wieder im grünen Bereich.

    Könnt den Thread schließen/löschen :)
    Dennoch danke!

    Dalia