Bilder vom iPod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bilder vom iPod

    Guten Abend ihr iPod-Fans :)

    Nettes Forum, stehen wirklich interessante Sachen drinne, nur nicht genau das, was ich Suche :P

    Ich hab nen iPod Touch 32GB, neustes OS. Auf dem sind Musik, Spiele, Fotos, Filme, usw.
    Ich hab nun intelligenterweise mein Windows neu installiert, ohne meine Daten richtig zu sichern, also sind Fotos von mir nur noch auf dem iPod. Die Musik ist nicht das Problem, hab ich alles auf CD.
    Ich hab lange nach einem Programm gesucht, um Dateien/Fotos von iPod wieder auf den PC spielen zu können, und hab sogar einige gefunden. Doch alle bis auf eins erkannten meinen iPod nicht (vllt ist er zu neu -.-), und das einzige, was ihn erkannt hat (Copy Trans irgendwas) ist keine Freeware, da war ein "Wasserzeichen" auf den Bildern :(

    Meine Frage ist nun, ob entweder es ein Programm (kostenlos) gibt, mit dem es möglich ist, die Bilder auf den PC zu kopieren,
    oder, ob ich, wenn ich meinen iPod etzt mit dem neunen iTunes synchroniesiere, das Löschen der Bilder verhindern kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es geht, und ehe es schiefgeht, dachte ich ich frage lieber mal...

    grüße, Arkaner
  • Huhu!

    Ich bin ja ein "Trick 17"-Fan. ;)
    Verschicke deine Bilder doch einfach per Mail an deine eigene eMail-Adresse, fang' sie mit deinem PC ab und dann hast du sie wieder auf der Festplatte. Oder denke ich gerade zu einfach?

    Greez

    P.S.: Glorfindel, mein iPod Touch wird nicht als Kamera erkannt.
  • Das mit dem Assistenten hab ich schon ausprobiert, aber der erkennt nur die Fotos, die ich mit dem iPod gespeicher hab (also direkt mit dem iPod). Die die mit iTunes drauf sind erkennt der nicht...
    Vielen Dank für den Trick 17 :) und auch für die anderen Ideen ;)
    Habs einmal getestet, ist sogar die original Auflösung. sind a nur ca. 200 Fotos, was will man mehr^^
    Funktioniert aber super, also werde ich mich dann mal an die Arbeit machen :rolleyes:

    Nochmal danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen!

    Grüße und bis zur nächsten Frage,
    Arkaner