Top 5 meiner persönlichen Spiele-Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Top 5 meiner persönlichen Spiele-Apps

    Hallo Community

    Heute wollte ich euch mal meine Top 5 meiner Spiele vorstellen, als kleiner Anreiz euch auch diese Apps zu holen.

    Ich fange gleich mal an.

    Auf Platz 1 steht ganz klar Doodle Jump (0,79€)
    Was muss man in Doodle Jump machen?
    Man ist ein kleines grün-gelbes Männchen und muss von Plattform zu Plattform hüpfen.
    Das Ziel ist es, so weit wie möglich nach oben zu kommen.
    Stüzt ihr ab, ist das Spiel vorbei und ihr müsst neustarten.
    Auf dem Weg könnt ihr verschiedene Hilfsmittel einsammeln, wie z.B. ein Jet-Pack oder
    einen kleinen Hubschrauber auf eurem Kopf.
    Achtet aber auf Monster, welche euch entgegen kommen können.
    Diese könnt ihr einfach mit einem Touch auf den Screen abschießen.
    Steuern tut ihr euer Menschen mit Shake-controle oder wie ihr es auch gerne nennen möchtet.
    Eine kostenlose Alternative zu dem Spiel ist Papi Jump, allerdings werden dort
    keine Hilfsmittel geboten.


    Platz 2: Ragdoll Blaster (1,59€ oder Lite Version)
    Was muss man in Ragdoll Blaster machen?
    Ihr seid eine Kanone und müsst Menschen auf eine Rote Zielscheibe schießen.
    Dies tut ihr mit hilfe des Touchscreens.
    Aber natürlich wär es viel zu einfach, wenn ihr die ganze Zeit auf eine Scheibe zielen müsst,
    ohne dass auch Hindernisse in den Weg kommen. Diese müsst ihr geschickt mit den Strichmännchen
    beseitigen, damit ihr euch dann der Zielscheibe widmen könnt.


    Platz 3: Run! (0,79€ oder Lite Version)
    Das Ziel bei Run ist das selbe, wie es eigentlich auch bei Doodle Jump ist.
    Ihr müsst soweit kommen wie möglich.
    Auf dem Weg stellen sich euch - ihr seid ein kleines Männchen, welches immer nach rechts läuft [automatisch] -
    Gegner in den Weg und probieren euch aufzuhalten. Diese könnt ihr mit einem Schlag
    beiseite räumen. Dennoch warten noch weitere Hindernisse auf euch, wie z.B. Mauern, Kreissägen oder Haie
    Leider stoppt die Lite Version schon bei 200 Punkten, aber dies ist ein gute Anreiz sich die Vollversion zu kaufen.


    Platz 4: Bouncedown (Kostenlos)
    Wäre diese Spiel nicht so unglaublich Preiswert, hätte ich es hier nicht vorgestellt.
    Sprich: 80 Cent wäre das Spiel zwar auch noch wert gewesen, aber alles was dort drüber liegt nicht!
    Was müsst ihr machen?
    Ihr seid ein kleiner blauer "Ball" nenne ich es einfach mal und ihr müsst von Plattform zu Plattform fallen.
    Von unten tauchen immer wieder Plattformen auf, auf die ihr springen müsst. Lasst ihr euch zu weit nach oben
    von einer Plattform treiben, verliert ihr weil am oberen Bildschirmrand spitze Zacken auf euch warten und ihr
    dann aufgespießt werdet.
    Lasst ihr euch jedoch zu weit nach unten fallen, fallt ihr in Feuer und ihr habt verloren.
    Es wäre nur viel zu einfach, wenn die Plattformen alle gleich wären, also haben die Plattformen auch mal eine Sprungfeder
    im Brett oder ein Brett, welches euch größer bzw. kleiner macht.


    Platz 5: Bungee Stickmen (0,79€ oder Lite Version)
    Was müsst ihr machen?
    Ihr seid verantwortlich für ein Männchen, welches einen perfekten Bungee Sprung hinlegen soll.
    Vor dem Sprung müsst, ihr die Länge des Seils bestimmen und hoffen, dass das Männchen nicht unten aufschlägt
    oder der Sprung nicht zu langweilig wird, indem ihr das Seil zu kurz macht.
    In der Lite Version gibt es nicht so viele Level, aber es reicht eigentlich aus.
    Testet es einfach mal aus. Es macht sehr viel Spaß, obwohl es nur Platz 5 ist.
    Mehr kann man zu dem Spiel auch nicht sagen.



    Ich hoffe euch hat es geholfen und ihr überlegt euch mal, ob ihr nicht auch, diese Spiele haben wollt.
    Sie machen alle zu 100% Spaß und gut für zwischendurch.
    Pls schreibt mir, ob ich nicht weiter machen sollte, Apps vorzustellen oder für euch zu testen.

    MFG Shanti123