ablehnen von Paßwörter speichern wieder aktivieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ablehnen von Paßwörter speichern wieder aktivieren ?

    Hallo allerseits,

    ich habe folgende Frage un bitte um tatkräftige Hilfe :)

    Wenn ich im Ipod touch im Safari browser surfe, dann fragt er ob man die Paßwörter speichern, später oder gar nicht speichern will.

    Jetzt hat meine Freundin auf gar nicht speichern gedrückt. Ich will dies aber wieder rückgängig machen, so daß er mich wieder fragt.

    Wie geht denn das ohne zurücksetzen???

    Vielen Dank vorab
    euer neues Mitglied hiier
  • Hallo und Herzlich Willkommen erst mal! ;)

    Zu den Passwörtern die bei Safari gespeichert oder auch nicht gespeichert werden, hab ich nur eine interessante Einstellung gefunden.

    Schau mal bei Einstellungen->Safari->Autom. ausfüllen nach, da kannst du einstellen ob Namen& Kennwörter gespeichert werden sollen und autom. ausgefüllt werden sollen.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Player597 schrieb:

    Hallo und Herzlich Willkommen erst mal! ;)

    Zu den Passwörtern die bei Safari gespeichert oder auch nicht gespeichert werden, hab ich nur eine interessante Einstellung gefunden.

    Schau mal bei Einstellungen->Safari->Autom. ausfüllen nach, da kannst du einstellen ob Namen& Kennwörter gespeichert werden sollen und autom. ausgefüllt werden sollen.
    Danke Player,

    aber das funktioniert nicht...hatte ich auch schon probiert.

    Selbst ein und ausschalten dieser funktion fragt nicht nach speichern, niemals oder später :(

    Trotzdem danke

    vielleicht hat jemand noch ne andere idee