Itunes will die filme einfach nicht synchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Itunes will die filme einfach nicht synchronisieren

    Hallo erst mal..
    also ich habe ein sehr schweres problem..
    ich habe mir bei itunes 3 filme und 4 serien gekauft (habe 40 euro ausgegeben) 8|
    naja egal...
    auf jeden fall wollte ich die auf den ipod synchronisieren und da kommt dann die ganze zeit so ein kästchen und da steht drinnen:


    Einige der Objekte können nicht auf den Ipod kopiert werden da dieser Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist.

    dann steht da noch ich soll bei Itunes auf store klicken und dann auf computer aktivieren ...
    das hab ich dann auch gemacht dann stand da Einschließlich dieses Computers haben sie einen ihrer 5 Computer aktiviert ( ICH HABE DOCH NICHT EINMAL 5 COMPUTER!! )
    naja und trotzdem geht es immer noch nicht
    ;(
    ich hab auch schon deaktiviert und wieder aktiviert aber das will einfach nicht gehen

    bitte bitte helft mir!! ;(