Probleme mit Photos beim Synchronisieren bzw. bei der darstellung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Photos beim Synchronisieren bzw. bei der darstellung

hallo zusammen,

ich habe einige Probleme bei der verwaltung meiner Photos....wenn ich auf meinen laoptop neue fotos hinzufüge so werden sie zwar synchronisiert...aber wenn ich photos auf dem laptop lösche....so sollten diese Bilder doch auch beim synchronisieren vom Iphone entfernt werden...macht es aber nicht ?

das zweite Problem...ich habe in Itunes einige Ordener angelegt, von denen aus synchronisiert werden soll...das hat auch funktioniert...aber wie bekomme ich diese Ordner wieder aus Itunes raus, wenn ich die Ordner nicht mehr benötige.

das dritte Problem: einige Bilder werden auf dem Iphone farblich falsch dargestellt...sieht wie solarisiert aus

vielen dank für eure Hilfe
  • tester schrieb:

das zweite Problem...ich habe in Itunes einige Ordener angelegt, von denen aus synchronisiert werden soll...das hat auch funktioniert...aber wie bekomme ich diese Ordner wieder aus Itunes raus, wenn ich die Ordner nicht mehr benötige.

WAS genau meinst Du?
    Wo hast Du die Ordner angelegt und was machst Du mit dem Inhalt der Ordner?
    Wieso überhaupt Ordner?

Kleiner Zusatz:
    Was ich gar nicht verstehe, wieso sich ein Gast für dieses Posting "gedankt"....
    Da kannst Du als TE nix für (es sei denn, Du hast Dich als Gast eingeloggt und dann den "Bedanken Button" gedrückt). Bitte nicht falsch verstehen.
    Es ist aber arg "ungewöhnlich".
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Würd ich nicht sagen...Ich habe schon öfters gesehen, dass sich in einem Thread ein Gast für jeden Post bedankt hat. 2 oder 3 meiner Danksagungen sind auch so zustandegekommen. Meiner Meinung nach sollten sich Gäste überhaupt nicht bedanken dürfen; da man nicht wie bei Usern sehen kann, wer sich bedankt hat, gehen manche Gäste allzu leichtsinnig mit solchen Sachen um.
    Es grüsst
    Glorfindel
  • Glorfindel schrieb:

Würd ich nicht sagen...Ich habe schon öfters gesehen, dass sich in einem Thread ein Gast für jeden Post bedankt hat. 2 oder 3 meiner Danksagungen sind auch so zustandegekommen. Meiner Meinung nach sollten sich Gäste überhaupt nicht bedanken dürfen; da man nicht wie bei Usern sehen kann, wer sich bedankt hat, gehen manche Gäste allzu leichtsinnig mit solchen Sachen um.
    Es grüsst
    Glorfindel

Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Unter dem Strich ist es mir egal, aber es ist total sinnlos......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher