Mediabibliothek

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mediabibliothek

Hallo,ich habe heute ITunes ausprobiert wegen der Coverflow Funktion,ich weiss,nicht schon wieder einer:-) Aber mir ist die Mediabibliothek irgendwie zu unübersichtlich.Da gibts ja nur deneinen Hauot"button".Kann man dort Unterordner erstellen?ICh hab meine Musik auf dem PC nach >Genres > Interpret > Album geordnet und wenn man nur 100 Alben in die Bibliothek einfügt wird es ja total unübersichtlich.Falls jemand mir helfen könnte wärs prima,aber als Anmerkung:Ich möchte nicht auf die Coverflow Funktion verzichten...Danke im Voraus!
    • Sven_Svensson schrieb:

...,ich weiss,nicht schon wieder einer:-)

Wie Recht Du hast ...

Aber mir ist die Mediabibliothek irgendwie zu unübersichtlich.

Das Zauberwort heißt: ID3-Tag!

Da gibts ja nur deneinen Hauot"button".

Was gibt's da?

Kann man dort Unterordner erstellen?

Nein. In iTunes gibt es zum Glück keine Ordner. No way.

ICh hab meine Musik auf dem PC nach >Genres > Interpret > Album geordnet

Wie Deine Sortierung im Explorer ist ist vollig unwichtig für iTunes.

... und wenn man nur 100 Alben in die Bibliothek einfügt wird es ja total unübersichtlich.

Ansichtssache.

Mal mit Wiedergabelisten versucht? Das kleine "+" unten links am Rand des iTunes-GUI.

Lies Dich mal hier rein, das wird alles vereinfachen:
      iTunes - erste Schritte
      de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag
      iTunes - Tipps & Tricks
    • Benutzer online 1

1 Besucher