Die Frage sollte man ja schon im Titel sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st3 ()
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st3 ()
ingope schrieb:
Wie im echten Leben... nie ohneGummiSchutz
MacTheRipper schrieb:
Ich hab den Fehler gemacht, den iPod nicht in so eine hässliche Silikonhülle zu stecken.![]()
Nach etwas mehr als einem Jahr sieht er aus wie Sau...
Aber er wird auch tagtäglich in den Mittagspausen von Nerds begrabbelt, die unbedingt das erste Mal in ihrem Leben GTA spielen wollen.![]()
MacTheRipper schrieb:
Sagen wir es mal so:
Gesprungenes, zerkratztes Display, zerkratze Rückseite (Seriennummer unlesbar:P).
Ausserdem ist die Kopfhörerbuchse kaputt...
Nein, meistens nur mit einem Kopfhörer oder über die Anlage...Glorfindel schrieb:
Auf Deutsch gesagt: unbrauchbar.
Hörst du über Bluetooth Musik?
Es grüsst
Glorfindel
PeZoR schrieb:
MacTheRipper schrieb:
Sagen wir es mal so:
Gesprungenes, zerkratztes Display, zerkratze Rückseite (Seriennummer unlesbar:P).
Ausserdem ist die Kopfhörerbuchse kaputt...
WOOW...!!
Wie oft ist er dir denn schon runtergerfallen??![]()
MacTheRipper schrieb:
Mir noch gar nicht... -.-
Er ist 2x runtergefallen, das erste Mal ist nichts passiert, beim 2ten Mal... *faceplant*
MacTheRipper schrieb:
Weil ich ne Teilschuld hatte...
PeZoR schrieb:
ALso mein iPod steckt in einer Belkin Silikonhülle und sieht noch GENAUSO aus wie am ersten Tag (und das ist schon über ein Jahr her...)
1 Besucher