Synchronisierungsprobleme Mit iPod Classic 120GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisierungsprobleme Mit iPod Classic 120GB

Hallo,

ich besitze nun seit gut einem Jahr einen iPod Classic 120GB, der bis vor kurzen auch einwandfrei funktionierte, doch seit kurzer Zeit zeigt der iPod beim Synchronisieren immer verschiedene Fehler an (mal den -69,-48,-53...). Ich habe mich beim Apple Support nach Methoden umgeschaut, um die Fehler zu beheben, ohne Erfolg. Danach habe ich versucht meine Mediathek, mit einem iPod gleichen Models von einem Kumpel, zu synchronisieren und mit seinem hat es dann eindwandfrei funktioniert. Meinen habe ich direkt danach auch angeschlossen und die Fehler tauchten wieder auf. Ich habe meinen iPod einschicken lassen, ihn aber nach einer Woche mit der Meldung, dass keine Fehler gefunden wurden, wiederbekommen.
    Mittlerweile hab ich langsam keine lust auf den ganzen Sch*** ?( . Könnte es daran liegen, dass ich seit Weihnachten einen neuen Rechner, der Windows7 64bit habe, da ich vorher Windows XP 32bit hatte, oder ist der iPod einfach schrott?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :) .
  • Benutzer online 1

1 Besucher