iPod Touch per Ssh Neustarten !?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch per Ssh Neustarten !?

Hallo
    Mein iPod touch hat sich heute aufgehängt :(
    Wenn ich auf home drücke wird der bildschirm ganz normal hell aber dann kann ich nichts mehr machen :S
    Wenn ich meinen ipod am pc anschließe kommt beim Batterie zeichen auch dieser Blitz der aufladen heißt und mein pc erkennt auch immernoch meint ipod
    zurücksetzen will ich ihn jetzt auch nich weil dann meine ganzen Cydia apps und themen weg sind
    also so gut wie alles funktioniert noch nur ich kann dfen ipod nicht entrigeln...
    sogar per ssh kann ich ihn noch verbinden gäbe es da eine möglichkeit ihn neuscharten zu lassen ?
    oder kennt ihr noch andere wege ohne den ipod widerherrschtellen zu lassen ?

PS: Ich wusst jetzt nicht genau in welche kategorie das gehört :S
  • alter, du sagst der Batterie Blitz kommt, also hängt das Ding einfach 4std. ans Ladekabel danach geht alles wieder. Der Akku ist einfach nur leer. Das passiert manchmal. Ist auch normal das iTunes den erst nicht erkennt.

Sorry hatte mich verlesen. Wenn du das Ding an den Pc hängst, führ mal blackra1n aus und drück auf Make it Rain. Dann jailbreakt er mehr oder weniger nochmal aber alle Sachen (auch aus Cydia) sind noch da...
  • ok ich habs ausprobiert aber dann kommt nur waiting for divice und dann passiert nichts mehr :S
    komisch :S mein pc und itunes finden ihn ja :S
    habs
    habs jetzt nochmal mit dem richtig apple kabel probiert und jetzt hats funktioniert(hatte davor so ein adnrers) danke :D !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x Niggo ()

• Benutzer online 1

1 Besucher