Ipod touch und Itunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie kann man nur so wenig Info posten und dann hoffen, das die User hier helfen können...

skater257 schrieb:

Hallo alle zusamen,

ich habe in Problem mit meinem IPod Touch.Ein Freund hat für mich an seinem PC Apps und Musik auf den IPod gemacht.

Normalerweise wird ein ipod, wenn er an einem anderen PC angeschlossen wird, auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Vorher kommt allerdings eine Abfrage, die man bestätigen muß.
    Da hast Du zugestimmt?
    Jetzt kann ich gar nichts mehr machen.

Was geht denn genau nicht mehr?
    Auch hier kommt normlerweise der Hinweis, das der ipod mit einer anderen Mediathek verbunden ist und er gelöscht wird, wenn man in synct..
    Kommt diese Abfrage?
    Wird der ipod an Deinem PC erkannt?
    Ist der ipod gejailbreakt?
    ...und vor allen Dingen....warum kann Dein "Freund" Dir nicht weiter helfen, der Dir das alles eingebrockt hat....?

Kann ich mich irgendwie neu bei mir registrieren?

Gehe davon aus, das Dein PC registriert ist?
    Was genau meinst Du denn?

....und das kann man nicht rückgänich machen?

So mal eben rückgängig machen....nein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • skater257 schrieb:

Ein Freund hat für mich an seinem PC Apps und Musik auf den IPod gemacht.

Copy kills music!

Er wird Dir Daten von seinem iTunes-Account (Apps) aufgespielt haben. Am sinnvollsten wäre es wohl Deinen iPod einmal zurückzusetzen/ wiederherzustellen. Damit setzt Du ihn auf den Auslieferungszustand zurück. iTunes mag keine Raubkopierer, deshalb sind Daten immer nur auf einen PC eingespielt. Versuchst Du Daten von verschiedenen PCs aufzuspielen, werden immer die Daten, die nicht von dem PC sind mit dem der iPod aktuell verbunden ist, gelöscht.

Kann ich mich irgendwie neu bei mir registrieren?

Das Problem hat nichts mit einer Registrierung zu tun.
  • Benutzer online 1

1 Besucher