Hilfe!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei allen möglichen Fragen, die sich mir bei der Bedienung von ipod
    und itunes stellen. Irgendwie komme ich manchmal nicht weiter.
    Meine erste Frage ist:
    Kann mir einer sagen, was die Ausrufezeichen in der Mediathek vor Titeln bedeuten, und wann oder warum macht man Häkchen vor die Titel?
    Wenn ich den ipod anschließe und synchronisiere, öffnet sich ein Fenster, das sagt,
    es gibt 100 Probleme mit Titeln, die nicht gefunden werden! Ich habe keine Ahnung, was das heißt!
    Wie sich aus meinen Fragen schon erklärt: ich bin leider etwas unwissend :(
    hoffe aber auf Verständnis und Hilfe! Danke!!
  • Die Ausrufezeichen vor den Titeln bedeuten, dass iTunes die Titel nicht mehr finden kann, weil du den Pfad zu ihnen geändert hast. Diese Verknüpfungen kannst du in iTunes löschen und die Titel die jetzt fehlen einfach neu hinzufügen, vorrausgesetzt du weißt wo sie gespeichert sind.

Die Häckchen vor den Titeln bedeuten glaube ich nur, dass sie zur Musik dazugezählt werden und mit synchronisiert werden, wenn man seine ganze Musik auf den iPod macht.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher