Problem mit Kopfhörer vom Touch BITTE SCHNELLE ANTWORT !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Kopfhörer vom Touch BITTE SCHNELLE ANTWORT !

    Hey !
    Ich weiß es gibt schon einige Themen zu Problemen mit Kopfhörern, habe jetzt ca. 1h in dem Forum gesurft aber nichts gefunden.
    Meine iPod touch Kopfhörer haben einen Wackelkontakt.
    Wenn sie gehen, dann nur einer und der auch nur nach mehrfachem drehen und wenden des 'weißen-Gummi-Dings' ganz unten an dem Kabel, kurz vor dem Stecker den man in die Buchse am iPod anschließt. Ich will sie also reklamieren, bei Apple. Habe dies auch vor kurzem mit meinem iPod gemacht und hat hervorragend funktioniert, habe einen ganz neuen zurück geschickt bekommen. Die Frage ist, wo ich die Seriennummer meiner Kopfhörer finde, weil bei Apple muss man die Seriennummer einer Produkts angeben um dieses zu reklamieren. Bei meinem alten iPod war die Serienummer klar, haben die Kopfhörer die selbe ? Kann ich diese überhaupt reklamieren ? (Garantie ist 100%ig noch drauf) ! Was soll ich machen ?!
    Bitte schreibt mir schnell zurück ! Danke schonmal :)

  • Glaub kaum dass Apple sich davon was annimmt. Es handelt sich dabei im Prinzip um eine Art Verschleißteil. Der Kabelbruch war ja nicht von Anfang an da oder ? Qualitativ gleichwertige neue Kopfhörer kriegst du sicher für wenige Euro. Ist das diesen Aufstand wert ? Falls ich meine die mitgeliefert wurden nicht direkt weggeschmissen hätte, würde ich sie dir ja schicken ... :D