Wie kann man zwei Itunes Accounts verbinden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie kann man zwei Itunes Accounts verbinden?

Habe einen Account auf meinem alten Notebook und denselben auf meinem neuen. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin alle Titel auf meinen neuen Laptop zu transferieren. Habe zuerst versucht alle Lieder von meinem Ipod stück für stück auf den neuen Laptop zu laden, aber irgendwie haut das nicht richtig hin, hat jemand einen Tip parat?

Danke im Voraus,
    • Katzefuchs77 schrieb:

Habe einen Account auf meinem alten Notebook und denselben auf meinem neuen. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin alle Titel auf meinen neuen Laptop zu transferieren. Habe zuerst versucht alle Lieder von meinem Ipod stück für stück auf den neuen Laptop zu laden, aber irgendwie haut das nicht richtig hin, hat jemand einen Tip parat?

Danke im Voraus,

Man kann einen ipod immer nur mit einer Mediathek syncen....
      Dabei bringt es auch nix, wenn man zwei mal den gleichen Account auf zwei PC`s aktiviert hat.
      Ganz im Gegenteil, da man "nur" fünf PC`s gleichzeitig über seinen Account aktivieren kann, sind in Deinem Fall schon mal zwei "weg"....
      Du mußt nur daran denken, bevor Du einen PC neu aufsetzt oder veräußerst, den Account zu deaktivieren...
      Problem ist natürlich, wenn der PC von sich aus den Geist aufgibt....
      ISt zwar alles kein Beinbruch, da, wenn die fünf Anmeldungen erfolgt sind, es eine Lösung gibt, ob man an die aber denkt, wenn man vor dem Problem steht, ist dann fraglich....

Ob es hilft, den ipod auf manuelles Verwalten zu stellen, kann ich nicht abschließend sagen, da das für mich nicht in Frage kommt und ich es deshalb nicht abschließend verfolgt habe....
      Andere werden sich aber sicher dazu äußern können...;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher