dvd auf ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• dvd auf ipod touch

Hi, ich bin neu hier :)

wollte fragen, ob es ein programm gibt, mit dem man gekaufte dvds aufs itouch spielen kann. Hab zwar blackra1n aufm Itouch installiert, aber da wir noch ;( kein wlan haben, nicht nutzen kann. Wenn ihr mir den Link zu dem Thema ( falls es da is) geben könntet, wäre ich noch glücklicher :P

MFG PLB
  • Willkommen im Forum...;)

patriceb schrieb:

Hi, ich bin neu hier :)

wollte fragen, ob es ein programm gibt, mit dem man gekaufte dvds aufs itouch spielen kann. Hab zwar blackra1n aufm Itouch installiert, aber da wir noch ;( kein wlan haben, nicht nutzen kann. Wenn ihr mir den Link zu dem Thema ( falls es da is) geben könntet, wäre ich noch glücklicher :P

Ja klar kann man eine DVD über itunes importiert/konvertiert auf den touch spielen.....wenn, ja wenn da nicht der "blöde" Kopierschutz auf der DVD wäre....
    Da es gegen die Forenregel verstoßen würde, wenn wir das jetzt hier im Forum vertiefen würden, hören wir jetzt auf, darüber zu schreiben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Über den nicht kopiergeschützten analogen Weg (z. B. S-Video Ausgang des DVD-Players) lassen sich zur Zeit alle DVDs auf den iPod in sehr guter Qualität kopieren, setzt aber u. U. eine einmalige Investition voraus.

Siehe auch dieser Thread:
    Touch mit Film

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher