Hi Community,
ich bin neu hier und wollte mir in der nächsten Zeit einen Ipod zulegen!
Ich bin mir nur unsicher ob es der Ipod 80Gb sein soll oder der 16GB Touch.
Sagen wir es mal so mehr als 1000-2000 songs werd ich nicht fraufpacken, würd mir auch gerne das ein oder andere filmchen anschauen und da ich Hotspot Flat habe auch mal ins Netz wollen.
Welche vorteile außer Großes Display, Touch, Wlan hat Der ipod Touch noch?
Anders gefragt lohnt es sich mehr Geld für weniger GB aber dafür viele Sonderfunktionen auszugeben?
Ist es richtig, das der Ipod touch quasi ein Iphone nur ohne telefonier möglichkeit ist? Dh man kann Kontakte spiechern, ihn als navi und quasi Pda benutzen?
Und noch was, hab ich vergessen...ich hab auch eine PSP, nur da ist der Speicherplatz ja sehr begrenzt, und ich benutze sie eigentlich nur für UMD Filme und Spiele, da ich nie so viel lust habe auf den Speicherplatz aufzupassen und die Filme in dem format zu rippen...
Welche formate und wie würde das mit den Videos, filmen beim Ipod laufen?
Ist das beim Ipod 80 GB und Touch mit den Filmen Fotos gleich?
Vielen Dank erstmal...
Phil " der Neue"
ich bin neu hier und wollte mir in der nächsten Zeit einen Ipod zulegen!
Ich bin mir nur unsicher ob es der Ipod 80Gb sein soll oder der 16GB Touch.
Sagen wir es mal so mehr als 1000-2000 songs werd ich nicht fraufpacken, würd mir auch gerne das ein oder andere filmchen anschauen und da ich Hotspot Flat habe auch mal ins Netz wollen.
Welche vorteile außer Großes Display, Touch, Wlan hat Der ipod Touch noch?
Anders gefragt lohnt es sich mehr Geld für weniger GB aber dafür viele Sonderfunktionen auszugeben?
Ist es richtig, das der Ipod touch quasi ein Iphone nur ohne telefonier möglichkeit ist? Dh man kann Kontakte spiechern, ihn als navi und quasi Pda benutzen?
Und noch was, hab ich vergessen...ich hab auch eine PSP, nur da ist der Speicherplatz ja sehr begrenzt, und ich benutze sie eigentlich nur für UMD Filme und Spiele, da ich nie so viel lust habe auf den Speicherplatz aufzupassen und die Filme in dem format zu rippen...
Welche formate und wie würde das mit den Videos, filmen beim Ipod laufen?
Ist das beim Ipod 80 GB und Touch mit den Filmen Fotos gleich?
Vielen Dank erstmal...
Phil " der Neue"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phils1984 ()