iphone für eplus???? geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iphone für eplus???? geht das?

    Hi zusammen!
    ich hab mal gegooglet...aber irgendwie sind die aussagen 50:50 ;)

    ich hab eplus mit ner datenflat (aktuell ein nokia e61i) - das inet läuft superschnell....
    mein wunsch: iphone ;) ganz klar das must have! genial das teil!

    nur will ich nicht zu t-mobile, sondern meinen eplus tarif behalten....

    gibt es ein freies iphone?
    irgendwer hat auch mal was von einem jailbreak geschrieben, aber daswäre ja wieder illegal - also mich interessieren nur legale iphones ;)

    danke euch!
  • ePlus und Superschnell ist ein Widerspruch in sich.
    ePlus liefert max. UMTS = 384 kbit/s.

    Alle andere Netze liefern HSDPA mit 7,2 mBit, fast das 20 fache! von ePlus.
    Aber egal :)
    Natürlich kannst du das iPhone auch mit ePlus Betreiben.

    Entweder:

    Freies iPhone kaufen

    Vorteil:
    Frei für alle Netze.

    Nachtteil:
    Keine Garantie in Deutschland, siehe:
    ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item7

    Oder ein deutsches iPhone Kaufen.
    Vorteil:
    Garantie in Deutschland

    Nachtteil:
    Man muss es unlocken.
    Dauert aber kein 5 min.

    Entscheide selbst :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()

  • echt so langsam....das hätt ich jetzt nicht gedacht...die seiten flutschen eigentlich super schnell....ok youtube funzt nicht (bzw nur brutal ruckelig)....aber ausreichend....
    würd ja zu t-online, aber die grundgebühr ist so dermaßen hoch - das seh ich nicht ein.....

    wo kaufe ich denn ein deutsches iphone - hab das noch nirgends gesehen? oder bin ich blind? und die sind autom. gelockt auf t-mobile?
    das unlocken hat doch bestimmt auswirkungen auf den support und die garantie, oder ist das legal?
  • derbasti007 schrieb:

    echt so langsam....das hätt ich jetzt nicht gedacht...die seiten flutschen eigentlich super schnell....ok youtube funzt nicht (bzw nur brutal ruckelig)....aber ausreichend....
    würd ja zu t-online, aber die grundgebühr ist so dermaßen hoch - das seh ich nicht ein.....

    wo kaufe ich denn ein deutsches iphone - hab das noch nirgends gesehen? oder bin ich blind? und die sind autom. gelockt auf t-mobile?
    das unlocken hat doch bestimmt auswirkungen auf den support und die garantie, oder ist das legal?

    All diese Fragen wurden hier schon diverse Mal gefragt und beantwortet....
    Bitte denke an die Suchfunktion dieses Forums.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • derbasti007 schrieb:

    wo kaufe ich denn ein deutsches iphone - hab das noch nirgends gesehen? oder bin ich blind? und die sind autom. gelockt auf t-mobile?
    das unlocken hat doch bestimmt auswirkungen auf den support und die garantie, oder ist das legal?

    1. Im Elektronikfachmarkt deines Vertrauens ^^
    2. Ist meines Wissens nicht illegal
    3. Lässt sich durch Wiederherstellung beheben.

    MFG
    Gordon
  • Doch aber da T-Mobile das alleinige Recht hat die Geräte hier zu verkaufen
    kann man sie nur bei T-Mobile kaufen oder halt in anderen Läden, dann aber nur
    ohne deutsche Grantie.

    Das ist hier immer ein großer Nachteil.
    Damit hat er dann zwar ein "freies" Gerät bei dem man keinen Unlock braucht, aber
    dafür keine deutsche Garantie.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Moin,

    ich nutze ein freies iPhone aus Polen mit E-Plus und Datenflat.

    Du musst nur die Zugangsdaten zum Surfen und MMS eintragen und das wars.

    Auch ich bin über die Schnelligkeit vom E-Plus Edge überrascht. UMTS nutze ich nicht!

    Thorsten
    -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
    -SONOS S5, SP90, SB100

    -iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
    -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
    -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

    -Apple Macbook Pro 13"
  • derbasti007 schrieb:

    und was kostet ein iphone in polen...wenn ich fragen darf?
    Ich meine er hat was bei 620 € gezahlt.
    Finde ich allerdings nicht so günstig das ich "fast" auf normale Garantie verzichten könnte.
    Für den Preis bekommt man fast bei Telefon-Treff.de auch eines aus einer VVL von T-Mobile.
    Meist sogar noch eingeschweißt.

    derbasti007 schrieb:

    die garantie hast du dann auch nur in polen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
    Richtig.
    Bei ihm nicht schlimm da er ne Kollegin in Polen hat.
    Hast du die nicht, hast du aber auch ein richtiges Problem.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • In einem deutschen Apple Store?

    Die werden dort, wenn sie da verkauft werden, nur gelockt und mit T-Mobile Vertrag verkauft.
    Auch Apple selbst muss sich an das Exklusivrecht das sie T-Mobile für sehr viel Geld verkauft haben,
    halten ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

    In einem deutschen Apple Store?

    Die werden dort, wenn sie da verkauft werden, nur gelockt und mit T-Mobile Vertrag verkauft.
    Auch Apple selbst muss sich an das Exklusivrecht das sie T-Mobile für sehr viel Geld verkauft haben,
    halten ;)

    Jaa Level 16 Augsburg :) (Hatte ursprünglich nach einer Silikon-Hülle für meinen Touch geschaut, die hatten aber kaum welche.)
    Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer :D Dankeschön :)
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Ah ok, dann war das so ein Apple Retail Store?


    Edit:
    Yep gefunden:
    level16.de/

    Ok das ist ein normaler "Händler" der eben auch Apple Zeugs verkaufen darf.
    Ok da könnten theoretisch auch freie iPhones stehen. (Obwohl er denn wohl seine Apple Retail Linzenz aufs Spiel setzt -
    meines Wissens nach mag Apple sowas gar nicht wenn man gegen Lizenzrechte verstößt - aber da ich nicht weiß ob es
    freie oder T-Mobile Geräte waren - keine Ahnung)

    Allerdings wenn es freie sind dann wie immer nur Importgeräte ohne deutsche Garantie.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

    Ah ok, dann war das so ein Apple Retail Store?


    Edit:
    Yep gefunden:
    level16.de/

    Ok das ist ein normaler "Händler" der eben auch Apple Zeugs verkaufen darf.
    Ok da könnten theoretisch auch freie iPhones stehen. (Obwohl er denn wohl seine Apple Retail Linzenz aufs Spiel setzt -
    meines Wissens nach mag Apple sowas gar nicht wenn man gegen Lizenzrechte verstößt - aber da ich nicht weiß ob es
    freie oder T-Mobile Geräte waren - keine Ahnung)

    Allerdings wenn es freie sind dann wie immer nur Importgeräte ohne deutsche Garantie.

    Also das Schild dort sagt: Apple Premium Reseller. Whatever.
    Meines Wissens nach, verkauft der Laden nur Apple-Zeug, und Zubehör dafür. Aber besonders groß ist er nicht. Die Silikon-Hüllen hab ich dann doch bei Saturn gekauft :D
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • NighT_MarE schrieb:

    Also das Schild dort sagt: Apple Premium Reseller. Whatever.

    Yep das bekommt man als Auszeichnung wenn man als "Sklave" schön viel Apple Zeugs verkauft hat :D
    Mein Großhändler führt auch alle Apple Artikel, ich könnte das auch verkaufen.
    Da stehen auch die Umsatzzahlen die man erreichen muss damit man sich so nennen darf.
    Das ganze hat mit Qualifikation wenig zu tun, nur mit verkauften Einheiten :)

    Lohnt sich nur meistens nicht da Apple die Preise extrem hoch hält.
    Billiger als Apple kann man fast nicht sein nur wenn man in einer Gruppe einkauft und dann eben nicht
    nur einen Touch kauft sondern nen 40 tonner voll, dann kann man auch Geizhals Preise anbieten :)

    Offiziell, laut Liste, führen die keine iPhones, von daher kann es gut sein das es Import Phones gewesen sind
    die du da gesehen hast.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

    derbasti007 schrieb:

    und was kostet ein iphone in polen...wenn ich fragen darf?
    Ich meine er hat was bei 620 € gezahlt.
    Finde ich allerdings nicht so günstig das ich "fast" auf normale Garantie verzichten könnte.
    Für den Preis bekommt man fast bei Telefon-Treff.de auch eines aus einer VVL von T-Mobile.
    Meist sogar noch eingeschweißt.

    derbasti007 schrieb:

    die garantie hast du dann auch nur in polen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
    Richtig.
    Bei ihm nicht schlimm da er ne Kollegin in Polen hat.
    Hast du die nicht, hast du aber auch ein richtiges Problem.

    ingope schrieb:

    derbasti007 schrieb:

    und was kostet ein iphone in polen...wenn ich fragen darf?
    Ich meine er hat was bei 620 € gezahlt.
    Finde ich allerdings nicht so günstig das ich "fast" auf normale Garantie verzichten könnte.
    Für den Preis bekommt man fast bei Telefon-Treff.de auch eines aus einer VVL von T-Mobile.
    Meist sogar noch eingeschweißt.

    derbasti007 schrieb:

    die garantie hast du dann auch nur in polen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
    Richtig.
    Bei ihm nicht schlimm da er ne Kollegin in Polen hat.
    Hast du die nicht, hast du aber auch ein richtiges Problem.


    Ich wollte aber keine T-Mobile Gerät haben und habe 619 inkl Versand bezahlt. Habe dann auch gleich zwei gekauft und der Preis ist absolut ok! Polen ist, wie Du es schon geschrieben hast, für mich kein Problem.
    -IOMEGA StorCenter ix2-200 NAS mit 2TB
    -SONOS S5, SP90, SB100

    -iPod Touch 8GB und 32GB als WLAN Fernbedienung für Sonos und RedEye
    -iPhone 3GS 16GB mit TT Carkit
    -Apps: Sonos, Skype, Sipgate, PlugPlayer, FTPon toGo, RedEye, Navigon, TomTom, VoIP Softphone (genial), Last.FM, eBay, Amazon, iOutBank Pro, AroundMe, n-Tv, TV-Spielfilme, GPS Altimeter, Hotel-Search, WiFi-Track, dict.cc, Xing, Yahoo, woabi, Wikitude, eBuddy Pro, Call a Bike, Taxi Holdem, Wetter.info usw.

    -Apple Macbook Pro 13"
  • ja wie und wenn ich bei gravis oder t-mobile eins kauf ist es ja mit net-lock....diesen kann ich dann via jailbreak umgehen? war das nun richtig? und dann geht es auf eplus hat aber keine garantie mehr?
    also das ist alles sehr verwirrend!
    mensch mensch mensch.....
    echt schade - wär echt ein traum das ding zu haben, aber bei t-mobile sind die gebühren einfach zu hoch.... für nen anständigen tarif zahl ich ja 49€.....